Ich habe eine Maskenstruktur und eine Tiefenkarte, die Maskenstruktur hat eine Resultion von 316 * 360 und die Tiefenkarte hat eine Resultion von 1280 * 720, ich versuche, auf jedes Pixel in der Maske zu überprüfen, wenn es sich in der Tiefenkarte befindet , aber ich bekomme viele Punkte und sie sind nicht mit der Maske verwandt, wie viele Punkte aus der Tiefenkarte und nicht mit der Maske
, die die Maske
Ich habe eine Maskenstruktur und eine Tiefenkarte, die Maskenstruktur hat eine Resultion von 316 * 360 und die Tiefenkarte hat eine Resultion von 1280 * 720, ich versuche, auf jedes Pixel in der Maske zu überprüfen, wenn es sich in der Tiefenkarte befindet , aber ich bekomme viele Punkte und sie sind nicht mit der Maske verwandt, wie viele Punkte aus der Tiefenkarte und nicht mit der Maske , die die Maske
[code]private List ExtractPointsFromMaskWithZEDMat(Vector2 maskSize, Texture2D maskTexture, ZEDMat depthMat, CalibrationParameters paras, Pose pose) { List points = new List(); Pose p = new Pose(); zedManager.zedCamera.GetPosition(ref p, REFERENCE_FRAME.WORLD);