Ich möchte Steine am Boden segmentieren und den Bereich der Steine wie folgt zählen: < /p>
< /p>
< /p>
Ich habe 2 Jahre lang OpenCV geschrieben und finde es wirklich schwer, die Steine nur mit dem OpenCV -Bild zu segmentieren. So segmentieren Sie die Erdungsebene (in grüner Farbe) wie folgt: < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] Steine am Boden segmentieren und den Bereich der Steine wie folgt zählen: < /p>
< /p>
< /p>
Ich habe 2 Jahre lang OpenCV geschrieben und finde es wirklich schwer, die Steine nur mit dem OpenCV -Bild zu segmentieren. So segmentieren Sie die Erdungsebene (in grüner Farbe) wie folgt: < /p>
< /p>
Dies ist mein Hauptcode: < /p>
[code]pcl::PointCloud::Ptr cloud (new pcl::PointCloud);
Ich implementiere ein Computer -Vision -Projekt für Android und verwende OpenCV mit Android NDK dafür. Es empfängt Daten im YUV NV21 -Format aus der Kamera im Byte -Array von PreviewCallback und ruft...
ein .ThenInclude(...) . Dieses Mal muss ich jedoch mehrere verschiedene Gruppen von Entitäten abrufen, die in 1: 1 oder 1: N -Beziehungen innerhalb jeder Gruppe liegen. Das Projekt selbst ist in...
Ich habe versucht, opencv in unserem Raspberry Pi zum Laufen zu bringen, aber es ist mir überhaupt nicht gelungen. Ich habe ein neues Eclipse-Projekt erstellt, es zur OpenCV-Bibliothek hinzugefügt...
Ich würde gerne einen Videostream von OpenCv öffnen und Bild für Bild in eine DeepStream-Pipeline pushen, um mit tesornRT einen Rückschluss auf das Yolov3-Modell zu ziehen, weiß aber nicht, wie das...