Ist das überhaupt möglich?? Ich habe die letzten 48 Stunden damit verbracht, mit NPOI, OpenXML, ClosedXML und MiniExcel in ein immer tieferes Kaninchenloch vorzudringen.
Context. Meine App muss passwortgeschützte Excel-Arbeitsmappen generieren, da diese möglicherweise vertrauliche Daten enthalten.
Kommerzielle Bibliotheken sind keine Option. Keine Interop-Funktion, da auf dem Zielcomputer möglicherweise kein Excel ausgeführt wird
Ist das überhaupt möglich?? Ich habe die letzten 48 Stunden damit verbracht, mit NPOI, OpenXML, ClosedXML und MiniExcel in ein immer tieferes Kaninchenloch vorzudringen. Context. Meine App muss passwortgeschützte Excel-Arbeitsmappen generieren, da diese möglicherweise vertrauliche Daten enthalten. Kommerzielle Bibliotheken sind keine Option. Keine Interop-Funktion, da auf dem Zielcomputer möglicherweise kein Excel ausgeführt wird
Ist das überhaupt möglich?? Ich habe die letzten 48 Stunden damit verbracht, mit NPOI, OpenXML, ClosedXML und MiniExcel in ein immer tieferes Kaninchenloch vorzudringen.
Context. Meine App muss...
Wir suchen nach einer kostenlosen Website-Software zur Rechtschreibprüfung unserer Websites, bevor sie in Produktion gehen. Eine einfache Online-Suche führte mich zu diesen Seiten:
Net MECHANIC
Text...
Ich arbeite derzeit daran, das Gesamterlebnis für Neulinge zu verbessern, die unserem Open-Source-Projekt beitreten. Ich möchte einige Best Practices und Vorschläge sammeln, wie der...