Ich schreibe ein generatives AI-Corpus- und AI-Vocal-Analyse-Tool, das dazu dient, die Stimme von Menschen zu trainieren und Feedback zu geben. Ich verwende qwen4b-instruct als LLM und habe es wirklich gut veranlasst, aber meine Pipeline sieht so aus. Korpus > Wiki-Daten > LLM mit Umleitung, Ausweichfunktionen und Sicherheitsmaßnahmen. Ich bin zu 99,5 % fertig, das schwöre ich, und habe ein Vorstellungsgespräch, in dem ich sagte, ich würde dieses Projekt vorstellen, aber alles funktioniert, aber der JS druckt nicht in Ordnung. Ich habe zwei Versionen, ein fehlerhaftes, aber konsistenteres Backup, das Nachrichten in der richtigen Reihenfolge schreibt, und eine voll funktionsfähige KI, die immer wieder dieselbe Wortblase ersetzt.
In beiden Codes verwende ich
Ich schreibe ein generatives AI-Corpus- und AI-Vocal-Analyse-Tool, das dazu dient, die Stimme von Menschen zu trainieren und Feedback zu geben. Ich verwende qwen4b-instruct als LLM und habe es wirklich gut veranlasst, aber meine Pipeline sieht so aus. Korpus > Wiki-Daten > LLM mit Umleitung, Ausweichfunktionen und Sicherheitsmaßnahmen. Ich bin zu 99,5 % fertig, das schwöre ich, und habe ein Vorstellungsgespräch, in dem ich sagte, ich würde dieses Projekt vorstellen, aber alles funktioniert, aber der JS druckt nicht in Ordnung. Ich habe zwei Versionen, ein fehlerhaftes, aber konsistenteres Backup, das Nachrichten in der richtigen Reihenfolge schreibt, und eine voll funktionsfähige KI, die immer wieder dieselbe Wortblase ersetzt. In beiden Codes verwende ich [code]function onSendMessage(textRaw) { if (!textRaw || !textRaw.trim()) return;
Ich schreibe ein generatives AI-Corpus- und AI-Vocal-Analyse-Tool, das dazu dient, die Stimme von Menschen zu trainieren und Feedback zu geben. Ich verwende qwen4b-instruct als LLM und habe es...
Ich schreibe ein generatives AI-Corpus- und AI-Vocal-Analyse-Tool, das dazu dient, die Stimme von Menschen zu trainieren und Feedback zu geben. Ich verwende qwen4b-instruct als LLM und habe es...
Ich denke, meine Frage ist etwas verwirrend, deshalb versuche ich Folgendes zu tun:
Ich möchte meine eingegebene Nummer 683 nehmen und mein Programm haben um es mit dieser gegebenen Zahl, 836, zu...
Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist.
Angenommen, ich habe einen unendlichen eingehenden Zeichenstrom und möchte die erste Übereinstimmung einer bestimmten Zeichenfolge finden (z....