So migrieren Sie das lokale Profil in die Flatpak -Version von Firefox (die ich bereits verwende) ⇐ Linux
So migrieren Sie das lokale Profil in die Flatpak -Version von Firefox (die ich bereits verwende)
Ich habe ein lokales Profil aus der vorherigen Installation von Firefox und möchte mein altes Profil in die Flatpak -Version verschieben. Ich habe ein bisschen gesucht, konnte aber nicht hilfreich genug für dieses Problem finden. Die besten Antworten, die ich finden konnte, war auf diese Frage. Die erste Antwort bringt den Platzhalter in den Abschnitt der tatsächlichen Profilmigration und zweitens, obwohl nützlicher, vorausgesetzt, der Benutzer hat Flatpak Firefox nie geöffnet und bittet darum, die alten Profile zu kopieren. .] Ich bin mir nicht sicher, aber Zweifel ist eine sichere Lösung. /Code>. Ich bin mir sicher, dass diese Lösung einfach genug ist, damit jeder sich selbst entwickelt, aber ich möchte Ihnen etwas Vertrauen geben und Ihnen wenig Zeit sparen, also habe ich beschlossen, sie zu teilen, falls jemand die gleichen Probleme wie ich hat.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post