Dell-Laptop mit Linux-Pop-Os friert ein, wenn er Winterschlaf/Suspends (insbesondere beim Schließen des Deckels) (möglicLinux

Linux verstehen
Anonymous
 Dell-Laptop mit Linux-Pop-Os friert ein, wenn er Winterschlaf/Suspends (insbesondere beim Schließen des Deckels) (möglic

Post by Anonymous »

Nachdem ich meinen Laptop über Winterschlaf oder Suspension vorübergehend abgeschaltet hatte, besteht eine 50: 50-Chance, dass er sich einfach entscheidet, auf diesem Bildschirm zu gehen und dann für immer einzufrieren (er soll diesen Bildschirm anzeigen und mich einfach an das Benutzerkennwort senden Bildschirm). in /build/linux-zyp2d4/linux-6.5.6/soundcore/pcm_native.c:615:46

[ 7781.012040] Last des Wertes 40 ist kein gültiger Wert für Typ '_BOOL' < /p>
< /blockquote>

[7781.012188] < /p>
< /blockquote>
(Letzte drei Zeilen im Bild werden normalerweise nicht angezeigt, also habe ich sie nicht hinzugefügt)
Zum Beispiel 200 statt 40)
(Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Zahlen in den Klammern jemals ändern, ich werde dies aktualisieren, wenn es erneut passiert). < /p>

i Denken Sie < /em> Es kann mit dem Trennen oder Anschließen eines Geräts während des Herunterfahrens zusammenhängen (Maus, Tastatur, Ladegerät, Kopfhörer - es könnte einfach einer von ihnen sein, aber aber Ich bin mir nicht sicher. Es gab jedoch manchmal, wo es geschah, auch wenn ich nichts getan habe und in denen alles in Ordnung war, nachdem ich ein Gerät angeschlossen oder gepflanzt hatte, während der Computer suspendiert wurde. < /P>
i Haben Sie keine Ahnung, wie Sie damit beginnen sollen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post