Ich erstelle eine einfache Benutzeroberfläche mit JavaFX, in der einige Etiketten verwendet werden. Ich habe versucht, den Text mit der Regel in die Mitte der Etiketten zu verschieben: < /p>
-fx-text-alignment: center
< /code>
funktioniert jedoch nicht und der Text befindet sich standardmäßig links. Ich habe auch überprüft, ob ich keine anderen Regeln verwendet habe, die dies außer Kraft setzen könnten. Irgendwelche Ideen?
Hier ist der CSS -Code: < /p>
#subtitle
{
-fx-font: bold italic 18pt "Arial";
-fx-text-alignment: center;
-fx-effect: dropshadow( one-pass-box, black, 8, 0.0, 2, 0 );
-fx-text-fill: #1ebd1e;
}
< /code>
Java -Code: < /p>
Label title = new Label("Trees");
title.setId("subtitle");
grid.add(title, 0, 0, 2, 1);
Ich erstelle eine einfache Benutzeroberfläche mit JavaFX, in der einige Etiketten verwendet werden. Ich habe versucht, den Text mit der Regel in die Mitte der Etiketten zu verschieben: < /p>
[code]-fx-text-alignment: center < /code>
funktioniert jedoch nicht und der Text befindet sich standardmäßig links. Ich habe auch überprüft, ob ich keine anderen Regeln verwendet habe, die dies außer Kraft setzen könnten. Irgendwelche Ideen? Hier ist der CSS -Code: < /p>
Ich erstelle eine einfache Blog -Site mit PHP und bin neu in PHP. Ich bin bei der Lösung des Problems der Anordnung von Text und Bildern fest, wenn Benutzer Inhalte veröffentlichen. P> Textproblem:...
Dies wird immer wieder gelöscht, ist aber in KEINEM der Duplikate enthalten, die immer wieder aufgelistet werden. Hier geht es darum, die Regeln „align-self“ und „align-contents“ von CSS Grid zu...
Dies wird immer wieder gelöscht, ist aber in KEINEM der Duplikate enthalten, die immer wieder aufgelistet werden. Hier geht es darum, die Regeln „align-self“ und „align-contents“ von CSS Grid zu...
Ich habe erstellt und erweitert, um alle Bilder in Seiten zu blockieren (und es blockiert tatsächlich), aber ich möchte, dass sie Bilder nicht blockieren, wenn die URL die String xxx enthält. Also...
Ich habe diesen auch auf dem Dev -Talk- und Blender -Stack -Austausch gefragt, aber keiner dieser beiden ist der geeignete Ort, um es zu veröffentlichen. Ich begann, es erst nach Teilen der...