Ich erstelle eine einfache Blog -Site mit PHP und bin neu in PHP. Ich bin bei der Lösung des Problems der Anordnung von Text und Bildern fest, wenn Benutzer Inhalte veröffentlichen. P> Textproblem: Der angezeigte Text entspricht nicht dem, was der Benutzer veröffentlicht hat. Es zeigt einen unterschiedlichen Text. : Wenn Benutzer versuchen, mehrere Bilder hochzuladen, werden nur ein oder zwei Bilder veröffentlicht. Br /> PHP -Code für die Bearbeitung von Postanforderung < /strong> < /p>
Ich erstelle eine einfache Blog -Site mit PHP und bin neu in PHP. Ich bin bei der Lösung des Problems der Anordnung von Text und Bildern fest, wenn Benutzer Inhalte veröffentlichen. P> Textproblem: Der angezeigte Text entspricht nicht dem, was der Benutzer veröffentlicht hat. Es zeigt einen unterschiedlichen Text. : Wenn Benutzer versuchen, mehrere Bilder hochzuladen, werden nur ein oder zwei Bilder veröffentlicht. Br /> [b] PHP -Code für die Bearbeitung von Postanforderung < /strong> < /p> [code]
[/code] HTML-Formular für Bild- und Texteingabe[/b] [code]
📷
Publish
[/code] [b]JavaScript zum Einfügen von Bildern und Speichern von Inhalten[/b] [code]function insertImageIntoDiv(event) { const fileInput = event.target; const editableDiv = document.getElementById('editableDiv');
if (fileInput.files) { Array.from(fileInput.files).forEach((file) => { const reader = new FileReader();
Ich versuche, ein Code -Snippet zu erstellen, mit dem ich ein Menüelement ausblenden kann, wenn ein Benutzer bereits mindestens 1 eines bestimmten Post -Typs veröffentlicht hat. Ich habe das:...
Ich weiß nicht, wie man die JSON -Datei anruft, damit sie im Blog angezeigt wird. Ich habe diese Methode ausprobiert, aber sie funktioniert nicht. Ich denke, ich muss jede Schleife verwenden, aber...
Ich arbeite an einer Blogging -Anwendung in Laravel 8.
Es besteht die Möglichkeit, Artikeln Tags hinzuzufügen. Es gibt eine viele zu viele Beziehung zwischen Artikeln und Tags. Ich habe eine...
Ich habe einen WooCommerce -Store, und die Produkt -Widgets werden auf bestimmten Seiten falsch angezeigt. /> In einem Blog -Beitrag kann ich jedoch die Hintergrundfarbe nicht ändern und das Problem...
Ich erstelle eine einfache Benutzeroberfläche mit JavaFX, in der einige Etiketten verwendet werden. Ich habe versucht, den Text mit der Regel in die Mitte der Etiketten zu verschieben:...