Ich versuche, ein Code -Snippet zu erstellen, mit dem ich ein Menüelement ausblenden kann, wenn ein Benutzer bereits mindestens 1 eines bestimmten Post -Typs veröffentlicht hat. Ich habe das: < /p>
function hide_specific_menu_item($items, $args) {
$user_id = get_current_user_id(); //get the user_id
$post_type = "student"; // define the post type
$posts = count_user_posts( $user_id, $post_type ); //count user's posts
if($posts > 0){
foreach ($items as $key => $item) {
if ($item->title === 'Add Student') { //hide the menu item
unset($items[$key]);
}
}
}
return $items;
}
add_filter('wp_nav_menu_objects', 'hide_specific_menu_item', 10, 2);
< /code>
Aber das obige funktioniert nicht. /P>
Ich versuche, ein Code -Snippet zu erstellen, mit dem ich ein Menüelement ausblenden kann, wenn ein Benutzer bereits mindestens 1 eines bestimmten Post -Typs veröffentlicht hat. Ich habe das: < /p> function hide_specific_menu_item($items, $args) { $user_id = get_current_user_id(); //get the user_id $post_type = "student"; // define the post type $posts = count_user_posts( $user_id, $post_type ); //count user's posts
if($posts > 0){ foreach ($items as $key => $item) { if ($item->title === 'Add Student') { //hide the menu item unset($items[$key]); } } }
return $items; }
add_filter('wp_nav_menu_objects', 'hide_specific_menu_item', 10, 2); < /code> Aber das obige funktioniert nicht. /P>
Wir verwenden derzeit Hibernate 5.6, versuchen aber, ein Upgrade auf Hibernate 6.1 durchzuführen. In einer Entität haben wir diese Eigenschaft:
@Type(type = text )
private String someText;
Ich habe eine Hibrenate -Implementierung in ein anderes Projekt verschoben. Von com.mvc.data bis com.mvc.frontend . Nach dem Umzug erhalte ich die folgende Ausnahme, wenn ich versuche, Daten zu...
Ich habe den folgenden Code, um ein Textfeld basierend auf der Optionsschaltfläche auszuwahl anzuzeigen. Dies funktioniert jedoch nicht. Wie kann ich diesen Code funktionieren? Ich möchte >
Ich habe den folgenden Code, um ein Textfeld basierend auf der Optionsschaltfläche auszuwahl anzuzeigen. Dies funktioniert jedoch nicht. Wie kann ich diesen Code funktionieren? Ich möchte >