Ich habe eine dauerhafte Orchestrierung, in der ich die Anforderungen an eine externe API bewerten muss. Es gibt eine Reihe von Aufgaben im Orchestrator, die eine "DownloadData" -Funktion mit unterschiedlichen Parametern aufrufen, aber ich konnte nicht herausfinden Ich dachte, ich würde versuchen, eine langlebige Entität zu verwenden, um die verbleibenden Anrufe innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens zu verfolgen. Begrenzung über die langlebige Entität stürzt jedoch die App ab, da sie den DurabletaskClient nicht über DI festlegen kann, und ich weiß nicht, wie man dies behebt.
Ich habe eine dauerhafte Orchestrierung, in der ich die Anforderungen an eine externe API bewerten muss. Es gibt eine Reihe von Aufgaben im Orchestrator, die eine "DownloadData" -Funktion mit unterschiedlichen Parametern aufrufen, aber ich konnte nicht herausfinden Ich dachte, ich würde versuchen, eine langlebige Entität zu verwenden, um die verbleibenden Anrufe innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens zu verfolgen. Begrenzung über die langlebige Entität [b] stürzt jedoch die App ab, da sie den DurabletaskClient nicht über DI festlegen kann, und ich weiß nicht, wie man dies behebt. [/b] [code]public class AuthenticationHandler : DelegatingHandler { private readonly IKeyVaultService _keyVaultService; private readonly ILogger _logger; private readonly DurableTaskClient _durableClient;
var response = await base.SendAsync(request, cancellationToken); return response; } } < /code> Hier ist die langlebige Entität (isoliert, .NET 8): < /p> [DurableTask(nameof(RateLimiterEntity))] public class RateLimiterEntity { public int RemainingRequests { get; set; } = 100; public DateTime ResetTime { get; set; } = DateTime.UtcNow.AddSeconds(60);
[Function(nameof(RateLimiterEntity))] public static Task Run([EntityTrigger] TaskEntityDispatcher dispatcher) => dispatcher.DispatchAsync(); } [/code] [b] Wie kann man den DurabletaskClient richtig registrieren und auf die Entität aus dem DelegatingHandler zugreifen? [/b]
Ich habe eine dauerhafte Orchestrierung, in der ich die Anforderungen an eine externe API bewerten muss. Es gibt eine Reihe von Aufgaben im Orchestrator, die eine DownloadData -Funktion mit...
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Ich habe zwei Projekte im Frühjahr mit Maven. Man hat eine Klasse mit Kundeninformationen. Ich brauche den Service, um jede Stunde mit Kundeninformationen einen anderen Service zu kontaktieren und...