Ich möchte den Wert einer datengebundenen ObservableProperty in meinem Programm abschneiden. Mein Verständnis, dass das ONXXXXXXXXchanging -Ereignis (wobei xxxxxx der variable Name ist) vor dem tatsächlichen Wert der ObservableProperty ausgeführt wird. />[ObservableProperty]
private string referenceNumber = string.Empty;
< /code>
Angenommen, ich möchte den Wert der ObservableProperty höchstens auf 10 Zeichen reduzieren. Also implementiere ich < /p>
partial void OnReferenceNumberChanging(string? oldValue, string newValue)
{
if (newValue.Length > 10)
{
newValue = newValue.Substring(0, 10);
}
}
< /code>
Die Herausforderung besteht darin, dass nach diesem Code und ich den Wert der Referenznummer ObservableProperty abfragen und alle Zeichen angezeigt werden, die eingegeben wurden, und nicht nur die 10, auf die der neue Wert abgeschnitten wurde. Vermisse ich etwas? Ist dies kein akzeptabler Ort, um diese Art von Validierung / Änderung durchzuführen? < / P>
Ich möchte den Wert einer datengebundenen ObservableProperty in meinem Programm abschneiden. Mein Verständnis, dass das ONXXXXXXXXchanging -Ereignis (wobei xxxxxx der variable Name ist) vor dem tatsächlichen Wert der ObservableProperty ausgeführt wird. />[ObservableProperty] private string referenceNumber = string.Empty; < /code> Angenommen, ich möchte den Wert der ObservableProperty höchstens auf 10 Zeichen reduzieren. Also implementiere ich < /p> partial void OnReferenceNumberChanging(string? oldValue, string newValue) { if (newValue.Length > 10) { newValue = newValue.Substring(0, 10); } } < /code> Die Herausforderung besteht darin, dass nach diesem Code und ich den Wert der Referenznummer ObservableProperty abfragen und alle Zeichen angezeigt werden, die eingegeben wurden, und nicht nur die 10, auf die der neue Wert abgeschnitten wurde. Vermisse ich etwas? Ist dies kein akzeptabler Ort, um diese Art von Validierung / Änderung durchzuführen? < / P>
Ich habe ein Problem mit der Gestenerkennung des Community-Toolkits für Longpress.
Ich verwende eine Sammlungsansicht eines Objekts und für eine einfachere Lesbarkeit füge ich das Element dieser...
C# .NET9 MAUI ON Android. Sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Emulator scheint das Maui Community Toolkit Cameraview gut zum Anzeigen zu funktionieren, da ich die Vorschau sehen kann. Wenn ich...
C# .NET9 MAUI ON Android. Sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Emulator scheint das Maui Community Toolkit Cameraview gut zum Anzeigen zu funktionieren, da ich die Vorschau sehen kann. Wenn ich...
Problem : Ich habe ein einfaches Menüsystem mit Uitoolkit in Einheit erstellt. Im Wesentlichen nur eine Startknopf, die beim Drücken von Navigates zu einer neuen Szene. Wenn ich die Testszene habe,...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...