{
"resource": "/d:/OneDrive/Programming/Youtube/brackeys/How To Program In C#/Basics/Program.cs",
"owner": "msCompile",
"code": "CA1416",
"severity": 4,
"message": "This call site is reachable on all platforms. 'Console.WindowHeight.set' is only supported on: 'windows'. [D:\\OneDrive\\Programming\\Youtube\\brackeys\\How To Program In C#\\Basics\\Basics.csproj]",
"startLineNumber": 11,
"startColumn": 13,
"endLineNumber": 11,
"endColumn": 13
}
< /code>
Ich habe diesen Microsoft -Artikel gefunden, der über diese Warnung gesprochen hat, aber ich verstehe die Lösung nicht, wenn es tatsächlich das ist: (... < /p>
I Haben Sie ein einfaches Programm, das nur etwas über die Konsolenklasse lernen Sie die Anschlusshöhe und Schriftfarbe usw.: < /p>
using System;
namespace Basics
{
class Program
{
static void Main(string[] args)
{
Console.Title = "Skynet";
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Green;
Console.WindowHeight = 40;
Console.WriteLine();
Console.ReadKey();
}
}
}
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem angeht?
Ich fange gerade an, [b] C#[/b] nach [b] brackeys [/b] auf YouTube zu lernen. Beim Schreiben erhalte ich dieses Problem in VSCODE: < /p> [code]{ "resource": "/d:/OneDrive/Programming/Youtube/brackeys/How To Program In C#/Basics/Program.cs", "owner": "msCompile", "code": "CA1416", "severity": 4, "message": "This call site is reachable on all platforms. 'Console.WindowHeight.set' is only supported on: 'windows'. [D:\\OneDrive\\Programming\\Youtube\\brackeys\\How To Program In C#\\Basics\\Basics.csproj]", "startLineNumber": 11, "startColumn": 13, "endLineNumber": 11, "endColumn": 13 } < /code> Ich habe diesen Microsoft -Artikel gefunden, der über diese Warnung gesprochen hat, aber ich verstehe die Lösung nicht, wenn es tatsächlich das ist: (... < /p> I Haben Sie ein einfaches Programm, das nur etwas über die Konsolenklasse lernen Sie die Anschlusshöhe und Schriftfarbe usw.: < /p> using System;
namespace Basics { class Program { static void Main(string[] args) { Console.Title = "Skynet"; Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Green; Console.WindowHeight = 40;
Console.WriteLine();
Console.ReadKey();
} } } [/code] Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem angeht?
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...
Ich versuche, globale Regeln für mein Team festzulegen. Wir verwenden VS2012 mit TFS für unsere C#-Projekte. Ich möchte einige der Warnungen unterdrücken und einige der Warnungen auch als Fehler...
In meinem Spiel (C ++ /Raylib), wenn ich den Player diagonal bewege, gibt es für den Rest der Elemente
den Charakter, den ich scrollen (fügt einen Offset einen Versatz hinzu. Ein mathematischer 2D...
Ich habe eine einfache Aufgabe für die Klasse, Maven zu üben, und ich bin mit dem POM -Dateiteil völlig verloren. Unsere Java -Datei nimmt nur PDF oder XLS ein, liest dann eine CSV -Datei und...