Ich arbeite an der Lokalisierung in meiner Flutter-App und verwende Flutter Gen-L10N, um Lokalisierungsdateien zu generieren. Wenn ich den Befehl ausführe, erhalte ich die folgende Ausgabe: < /p>
macbookpro@Macbookpros-MacBook-Pro Mini-OTT % flutter gen-l10n
"es": 2 untranslated message(s).
"tr": 2 untranslated message(s).
To see a detailed report, use the untranslated-messages-file
option in the l10n.yaml file:
untranslated-messages-file: desiredFileName.txt
:
This will generate a JSON format file containing all messages that
need to be translated.
< /code>
Ich verstehe, dass es mir sagt, dass ich Übersetzungen in ES (Spanisch) und TR (türkisch) habe, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich: < /p>
die Datei mit den fehlenden Übersetzungen für die fehlende Übersetzungen erstellen kann. vollständig < /p>
Hier ist ein Ausschnitt meiner aktuellen L10N.yaml -Datei: < /p>
arb-dir: lib/l10n
template-arb-file: app_en.arb
output-localization-file: app_localizations.dart
Fragen:
Wie füge ich die Option "nicht übersäuerte" -Messages-Datei korrekt hinzu? Danke!
Ich arbeite an der Lokalisierung in meiner Flutter-App und verwende Flutter Gen-L10N, um Lokalisierungsdateien zu generieren. Wenn ich den Befehl ausführe, erhalte ich die folgende Ausgabe: < /p> [code]macbookpro@Macbookpros-MacBook-Pro Mini-OTT % flutter gen-l10n "es": 2 untranslated message(s). "tr": 2 untranslated message(s). To see a detailed report, use the untranslated-messages-file option in the l10n.yaml file: untranslated-messages-file: desiredFileName.txt :
This will generate a JSON format file containing all messages that need to be translated. < /code> Ich verstehe, dass es mir sagt, dass ich Übersetzungen in ES (Spanisch) und TR (türkisch) habe, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich: < /p> die Datei mit den fehlenden Übersetzungen für die fehlende Übersetzungen erstellen kann. vollständig < /p> Hier ist ein Ausschnitt meiner aktuellen L10N.yaml -Datei: < /p> arb-dir: lib/l10n template-arb-file: app_en.arb output-localization-file: app_localizations.dart [/code] [b] Fragen: [/b] Wie füge ich die Option "nicht übersäuerte" -Messages-Datei korrekt hinzu? Danke!
Ich arbeite an der Lokalisierung in meiner Flutter-App und verwende Flutter Gen-L10N, um Lokalisierungsdateien zu generieren. Wenn ich den Befehl ausführe, erhalte ich die folgende Ausgabe:...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe den gleichen Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und sie läuft...
Ich verwende C# und Hangfire, um 8.000 SMS -Nachrichten über einen Hintergrundjob zu senden. Wenn ich dies jedoch in einem einzigen Job ausführe, nimmt Heap Memory (GEN2) die Verwendung erheblich zu,...
Ich versuche, eine Gen 2 -Cloud -Lauffunktion aus meiner Flutter -App aufzurufen. Ich habe allen Benutzern bereits die Rolle des Cloud Run Invoker gewährt (effektiv zulässt, dass nicht...