Das Projekt, auf dem ich mich befinde, verwendet derzeit eine Ganzzahl, um jedes Mal, wenn ein neuer Knoten zu seiner TreeView -Steuerung hinzugefügt wird, inkrementell erhöht. Es weist diese Ganzzahl dem Tag des aktuellen Knotens zu. Um es später zu untersuchen, wird der Code wie dieser verwendet: < /p>
int currentNodeId = int.Parse(TreeView1.SelectedNode.Tag.ToString());
< /code>
Da die Anwendung im Tag immer nur eine einfache Ganzzahl (d. H. Kein Zeichen oder Whitespace) verwendet, wäre es nicht besser, einfach auf int zu werfen? < /p>
int currentNodeId = (int)TreeView1.SelectedNode.Tag;
< /code>
Ich verstehe, dass der String -Parameter unter Verwendung der Formatierungsinformationen in einem für die aktuellen Systemkultur initiierten NumberFormatinfo -Objekt analysiert wird Aber das würde sicherlich keine Rolle spielen, wenn wir über einen Wert sprechen, der ausschließlich aus Ziffern 0-9 besteht? Ich gehe davon aus, dass eine Besetzung schneller sein würde und es gibt viele Voraussetzungen der vorherigen Methode, die in der Codebasis verwendet werden. Habe ich Recht oder gibt es noch etwas zu bedenken, dass ich fehlt?
Sollte ich alle Vorkommen von int.Parse (tag.toString ()) in (int) -Tag im TreeView -Anwendungscode ändern? ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post