Zum ersten Mal hier vergib mir so, dass dies mein erster Versuch ist, ein dummes GUI -Spiel zu machen (wenn du es so nennen willst). Ich versuche, den Benutzer auf eine Schaltfläche zu klicken, und das Bild seiner Auswahl wird angezeigt. Ich kann nicht herausfinden, wie das Bild auftauchen kann.
Mein Code: < /p>
Zum ersten Mal hier vergib mir so, dass dies mein erster Versuch ist, ein dummes GUI -Spiel zu machen (wenn du es so nennen willst). Ich versuche, den Benutzer auf eine Schaltfläche zu klicken, und das Bild seiner Auswahl wird angezeigt. Ich kann nicht herausfinden, wie das Bild auftauchen kann. Mein Code: < /p>
[code]from Tkinter import *
root = Tk()
class PokemonClass(object): def __init__(self, master): frame = Frame(master) frame.pack()
self.WelcomeLabel = Label(root, text="Welcome! Pick your Pokemon!", bg="Black", fg="White") self.WelcomeLabel.pack(fill=X)
Ich habe vier Textbox unter Windows Form . Ich habe Code geschrieben, um text_validating für jedes Textfeld zu handhaben. Wenn der Benutzer nun auf die Schaltfläche...
In meinem JavaScript habe ich eine autoscroll, die auf die VAR -Geschwindigkeit eingestellt ist. 1. Ich möchte die VAR -Geschwindigkeit auf 0 einstellen, wenn auf eine Schaltfläche geklickt wird....
Ich habe ein grundlegendes Verständnis von HTML, aber ich werde ehrlich sein, ich verstehe JavaScript überhaupt nicht und ich habe diesen Code von einem anderen Ort kopiert. Es funktioniert außer...
Ich versuche, eine Webseite zu öffnen und auf eine Schaltfläche zu klicken, sobald sie sie sieht, ohne auf die Webseite zu warten. from selenium.webdriver.chrome.service import Serviceenter code...
Es gibt ähnliche Fragen zu diesem Thema, aber ihre Antworten funktionierten nicht für mein Problem. Code> eine Funktion auszufeuern, die einfach die Klasse der ID ändert, auf die geklickt wurde. Die...