falsche Get-ID
falsches Ziel
Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Ich würde mich wirklich über jede Hilfe freuen.
Die ID und der Titel lauteten get vom Kartentisch, also ist die Algorithmus-ID 49 und die Kalkulus-ID 50. Ich hoffe, dass die Option „Pilih Bahan Ajar“ beim Klicken zu jeder angegebenen ID führen kann,
dies Ist der Code
falsche Get-ID falsches Ziel Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Ich würde mich wirklich über jede Hilfe freuen. Die ID und der Titel lauteten get vom Kartentisch, also ist die Algorithmus-ID 49 und die Kalkulus-ID 50. Ich hoffe, dass die Option „Pilih Bahan Ajar“ beim Klicken zu jeder angegebenen ID führen kann, dies Ist der Code
Ich verwende die Funktion „Code With Me“ in PyGame und die andere Person kann das Fenster, das erscheint, wenn der Code ausgeführt wird, nicht sehen. Gibt es dafür einen Grund und wie kann ich das...
Wenn ich die Visualisierung mit Hilfe von Plotly sehe, möchte ich sie in einer *.png -Datei speichern, z. Mit Hilfe eines Screenshots und dann in der ReadMe -Datei einen Link zu dieser Datei...
Derzeit arbeite ich in PyTest und habe eine Klasse mit Funktion in einer PY -Datei geschrieben. Ich habe eine weitere Datei, in der ich nur in einer anderen PY -Datei eine Funktion geschrieben habe....
Ich benutze Pycharm. Wenn ich Bibliotheken wie Numpy oder Pandas in meinem Projekt installiere, zeigt der Dolmetscher alles, was mit der Bibliothek zu tun hat, als ob er es nicht erkennt. Der Code...