Wie kann ich dieses Bild dauern, während ich den Text ausrichtet?HTML

HTML-Programmierer
Guest
 Wie kann ich dieses Bild dauern, während ich den Text ausrichtet?

Post by Guest »

Ein Freund hat mich gebeten, ihnen bei ihrer Webseite zu helfen, aber ich kann es nicht genau herausfinden. Er möchte, dass der Text mit dem obigen Bild ausgerichtet ist Die Seite wie im Bild, aber ich kann das Bild nicht rechts sein, ohne die Ausrichtung des Textes durcheinander zu bringen. Auf dem Bild, aber ich kann es nicht rechts auf der Seite halten. Ich habe auch versucht, das Bild zum Hintergrundbild des grünen Abschnitts zu machen, aber wenn ich ein wenig zoomen, scheint sich der Text zu überlappen. Jede andere Lösung, die ich mit dem Text durchgemacht hatte. < /p>

Code: Select all

.verde2{
width: 100%;
height: 500px;
background-color: #00824B;
}
.verde-container{
display: flex;
max-width: 1300px;
height: inherit;
margin: auto;
}
.verde2-text, .verde2-poza{

height: inherit;
}
.verde2-text h3 {
margin-top: 0;
font-size: 1.8em;
align-items: center;
gap: 10px;
}
.verde2-text{
flex-direction: column;
padding: 25px;
padding-left: 0px;
gap: 25px;
width: 60%;
}

.verde2-poza{
width: 40%;
height: 500px;
background-image: url(https://picsum.photos/800);
background-repeat: no-repeat;
background-size: cover;
background-position: right;
}< /code>

[img]https://picsum.photos/100[/img]
De ce este importanta
durabilitatea?

Exista multe avantaje pentru durabilitate, atat pe termen scurt, cat si pe termen lung. Nu putem mentine ecosistemele Pamantului sau nu putem continua sa functionam asa cum o facem daca nu se fac alegeri mai durabile.Daca procesele daunatoare sunt mentinute fara nicio modificare, este probabil ca vom ramane fara combustibili fosili, un numar mare de specii de animale vor disparea si atmosfera va fi afectata iremediabil. Aerul curat si conditiile atmosferice netoxice, cresterea resurselor pe care se poate baza, precum si calitatea si curatenia apei sunt toate beneficii ale sustenabilitatii.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post