Problem:
Wenn ich versuche, einen Benutzer zu registrieren, indem ich eine Postanforderung an den Endpunkt/Register mit einer Nutzlast wie folgt sende:
[b] Problem: [/b] Wenn ich versuche, einen Benutzer zu registrieren, indem ich eine Postanforderung an den Endpunkt/Register mit einer Nutzlast wie folgt sende: [code]{ "username": "asas", "email": "asas@gmail.com", "password": "asas" } < /code> Das System schlägt fehl und der folgende Fehler ist protokolliert: < /p> 2025-02-05T15:36:28.299+07:00 INFO 42339 --- [auth-service] [nio-8081-exec-1] o.f.user.controller.AuthController : Received registration request for username: asas 2025-02-05T15:36:28.299+07:00 INFO 42339 --- [auth-service] [nio-8081-exec-1] o.f.user.listener.AuthEventListener : Processing user registration for username: asas 2025-02-05T15:36:28.300+07:00 ERROR 42339 --- [auth-service] [nio-8081-exec-1] o.f.user.listener.AuthEventListener : Error registering user in Keycloak: username required < /code> [b] Was ich ausprobiert habe: < /strong> < /p>
Überprüft den Nutzlast - den Benutzernamen, E -Mail und Passwort werden korrekt in der Anforderungsbehörde übergeben. /> Überprüft das Schlüsselkloak -Admin -API > Code [/b] [b] Konfiguration: [/b] keycloak: realm: auth-server-url: http://localhost:9090/ resource: credentials: client-id: secret: use-resource-role-mappings: true < /code> authController: < /p> @RestController @RequestMapping("/api/v1/auth") @RequiredArgsConstructor public class AuthController {
private final AuthEventListener userEventListener; private static final Logger logger = LoggerFactory.getLogger(AuthController.class);
@PostMapping("/register") public ResponseEntity register(@RequestBody UserRegisteredEvent event) { logger.info("Received registration request for username: {}", event.getUsername()); return userEventListener.handleUserRegistration(event); }
@PostMapping("/login") public ResponseEntity login(@RequestBody UserLoginEvent event) { return userEventListener.handleUserLogin(event); } } < /code> AuthEventListener: < /p> @Service @RequiredArgsConstructor public class AuthEventListener {
private final KafkaTemplate userRegisteredTemplate; private final AuthService authService;
private static final Logger logger = Logger.getLogger(AuthEventListener.class.getName());
@KafkaListener(topics = "user-registration", groupId = "auth-service") public ResponseEntity handleUserRegistration(UserRegisteredEvent event) { logger.info("Processing user registration for username: " + event.getUsername()); try { authService.registerUser(event.getUsername(), event.getEmail(), event.getPassword()); userRegisteredTemplate.send("user-registered", event); logger.info("User successfully registered in Keycloak: " + event.getUsername()); } catch (Exception e) { logger.severe("Error registering user in Keycloak: " + e.getMessage()); } return ResponseEntity.ok().build(); } } < /code> AuthService: < /p> @Service @RequiredArgsConstructor public class AuthService {
Ich habe das seit Tagen gesucht. Eigentlich überrascht, dass es keine Antwort gibt. Ich habe ein PHP -Formular, das ich nur den im Benutzer angemeldeten IIS ohne das Domain -Präfix anzeigen möchte....
Was ich versuche
Ich versuche, ein Docker-Image in Google Build zu erstellen, das ein Python-Paket erfordert, das in Artifacts Registry gespeichert ist. Ich verwende uv als Paketmanager.
Hier ist...
Verwenden von Unity Web Request kann ich einen Download starten, das Quest -Headset abnehmen und dieser Download wird fertig sein. Es wird den nächsten Download nicht speichern oder starten. Wie...
Ich habe die Pfadvariablen bereits festgelegt, erhalte aber immer noch diesen Fehler.
Keycloak-21.0.2
C:\Program Files\keycloak-21.0.2\bin>kc.bat start-dev
2023-04-13 21:58:58,216 INFO (main)...