Importieren Sie den vollständigen Dateipfad/-name und Attribute in Mariadb sicherPython

Python-Programme
Guest
 Importieren Sie den vollständigen Dateipfad/-name und Attribute in Mariadb sicher

Post by Guest »

Ich muss den vollständigen Pfad und den Dateinamen, den Datei -Hash und mehrere andere Eigenschaften von Dateien in eine Datenbank abrufen. Ich hatte gehofft, jemand hatte ein paar gute Lektüre und Vorschläge zur Erstellung von Datenbank, die dies sicher tun würden. Das Importskript wird python3 sein. In den Namen. Musik/超好聽的中國古典音樂 笛子名曲 古箏 - Hermosa Música de flauta -música para meditación.mp4
Ich bin sicher Verbessern Sie die Erfahrung, da ich sicher bin, dass es in Python3 einige Praktiken gibt, die verwendet werden müssten, um kein riesiges Durcheinander der Dinge zu machen. Gegenwärtig wäre das Kopieren aller nicht doppelten Dateien in eine bestimmte Struktur des Speichervorstands die schwierigste Aufgabe, die das Python -Skript ausführen müsste oder möglicherweise einen Link zum anfänglichen doppelten Datei zurückführen. < /P>
Ich konnte bei der Suche nichts speziell miteinander verwandt finden. Ich habe normalerweise festgestellt, wie man eine Tabelle mit einem seltsamen Namen erstellt, aber nicht viel über den Tischinhalt mit seltsamen Zeichen Ordner müssen daher die Indexierung in einer Datenbank benötigen, um den Ordner/Unterordner auf systematische Weise zu sortieren, da LS 60-90 Sekunden dauern kann, um die Ergebnisse zurückzugeben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post