Ich habe diesen Codeblock gefunden, mit dem ich alle verfügbaren Sprungstart -Modelle in AWS auflisten kann. Ich wollte eine Liste der Schlüsselwörter finden, nach denen ich filtern konnte, und die Werte. Exsistiert das irgendwo? Wenn nicht, wie würde ich die Modelle für diejenigen filtern, die feinstimmbar sind. < /P>
Ich habe diesen Codeblock gefunden, mit dem ich alle verfügbaren Sprungstart -Modelle in AWS auflisten kann. Ich wollte eine Liste der Schlüsselwörter finden, nach denen ich filtern konnte, und die Werte. Exsistiert das irgendwo? Wenn nicht, wie würde ich die Modelle für diejenigen filtern, die feinstimmbar sind. < /P> [code]import IPython import ipywidgets as widgets from sagemaker.jumpstart.notebook_utils import list_jumpstart_models from sagemaker.jumpstart.filters import And, Or
tensorflow_od_models = list_jumpstart_models(filter=filter_value) # display the model-ids in a dropdown, for user to select a model. dropdown = widgets.Dropdown( options=tensorflow_od_models, value=model_id, description="SageMaker Built-In TensorFlow Object Detection Models:", style={"description_width": "initial"}, layout={"width": "max-content"}, ) display(IPython.display.Markdown("## Select a SageMaker pre-trained model from the dropdown below")) display(dropdown) [/code]
Mit Amazon Products API möchte ich erste Produkte in Kategorien DVD und Amazon Instant Video mit Keyword My Movie gefunden.$amazonEcs = new AmazonECS(AWS_API_KEY, AWS_API_SECRET_KEY, 'com',...
Ich habe eine Django-Models.py-Datei, die ich zum Speichern von Informationen in meiner Datenbank verwende. Ich speichere Informationen über Unternehmen und die Länder, in denen sie tätig sind. Die...
Ich arbeite an einem Projekt mit einem Datensatz, in dem ziemlich viele Werte fehlen – wirklich viele.
Hier ist die Ausgabe von colSums(is.na(dati_train)) , zeigt die Anzahl der fehlenden Werte pro...
Ich baue eine App, die ein tf-lite-Modell namens MoveNet verwendet, das 17 Körperschlüsselpunkte erkennt, sowie mein eigenes tf-lite-Modell darüber hinaus (nennen wir es PoseClassifier), um Posen...