Wie kann ich verhindern, dass die Statusvariablen aus den Backend -Parametern zurückkehren, wenn der nächste Anruf vor dPython

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann ich verhindern, dass die Statusvariablen aus den Backend -Parametern zurückkehren, wenn der nächste Anruf vor d

Post by Anonymous »

Ich führe eine GET -Anforderung mit einem Abfrageparameter mit AxiOS in React/TypeScript durch. Backend ist Fastapi/Python und enthält eine Schlaffunktion (5 Sekunden), um eine Verzögerung in der Anforderung zu simulieren, und gibt dann einfach denselben Abfrage -Parameterwert zurück.
Die Anforderung wird durch ein Klickereignis ausgelöst und der Parameter ist ein Statuszeichenfolge, der als Wert eines Texteingangsfeldes festgelegt ist. Die aus der API -Antwort zurückgegebene Zeichenfolge wird zu einem Statusarray hinzugefügt, und dieser Indizeswert wird an das Element angehängt, das alle Werte im Array anzeigt. Der Wert der zweiten API -Antwort ersetzt die erste Antwort, anstatt dazu hinzugefügt zu werden, und das Array hat nur einen Eintrag anstelle von zwei und der erste Antwortwert ist nicht mehr vorhanden. Der Benutzerzustand wird als Wert eines Texteingangsfelds festgelegt) < /p>
const [user, setUser] = useState('')
const [userArr, setUserArr] = useState([])

function handleChange(event: ChangeEvent) {
setUser(event.target.value)
}
function handleButtonClick() {
axios.get(`http://localhost:8000/api/q?user=${user}`)
.then(response => response.data)
.then((user) => {
setUserArr([...userArr, user])
})
}

return (

Submit
{
userArr.map(user => (
{user}
))
}
)
< /code>
API -Funktion < /p>
@app.get('/api/q')
def get_user(user: str):
sleep(5)
return user
< /code>
Szenario:
Geben Sie "Test 1" in das Feld ein und drücken Sie die Taste. Kurz darauf (bevor die API -Antwort eingeht) geben Sie "Test 2" in das Feld ein und drücken Sie erneut die Taste. .

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post