vendor/phpunit/phpunit/phpunit SimpleTest.php --verbose
< /code>
Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
phpunit_extensions_selenium2Testcase_WebDrivexexception: Eine unbekannte Serverseite Bei der Verarbeitung des Befehls trat ein Fehler auf. Originalfehler: Ich konnte keinen Pfad zu Xcode durch Symlinks finden in/var/db/xcode_select_link oder/usr/sharle/xcode-select/xcode_dir_link "
Versucht diese sudo xcode-select--switch/Applications/xcode.app
phpunit_extensions_selenium2Testcase_WebDrivexexception: Eine unbekannte Serverseite Bei der Verarbeitung des Befehls trat ein Fehler auf. Originalfehler: Ich konnte keinen Pfad zu Xcode durch Symlinks finden in/var/db/xcode_select_link oder/usr/sharle/xcode-select/xcode_dir_link "
Versucht diese sudo xcode-select--switch/Applications/xcode.app [/code], aber das hat nicht funktioniert.
Ich würde es äußerst nützlich finden, wenn es eine Möglichkeit gäbe, einen Link in Javadoc in eine Standard -Ressourcendatei zu setzen, die sich in SRC/Main/Ressourcen oder SRC/Test/Ressourcen...
Ich benötige die Datei realm-gradle-plugin-6.0.1.jar zum Kompilieren meines alten Projekts, ohne dass ein Update auf die aktuelle Version erforderlich ist. weil beim Update auf die neueste Version so...
Ich möchte Python 3.8.12 auf meinem Ubuntu installieren .
Ich bin diesem Link gefolgt: -3-8-ubuntu/ und Python in meinem Download-Ordner installiert und ich kann es unter /usr/bin/python3.8.12
Ist...
Meine Java-Version ist 21.
Der Fehler besagt jedoch, dass nach Version 17 gesucht wird.
Ich habe versucht, das Problem zu finden und zu beheben . Es gibt jedoch keine Lösung hierfür. Ich versuche...