Ich bin gespannt, warum die Option stdout = outfile in subprocess.run nicht mit der Shell pg_resotre funktioniert. Die Ausgabe des Shell PSQL wird jedoch tatsächlich in die von mir angegebene Ausgabedatei umgeleitet. Was habe ich verpasst?
Ich bin gespannt, warum die Option stdout = outfile in subprocess.run nicht mit der Shell pg_resotre funktioniert. Die Ausgabe des Shell PSQL wird jedoch tatsächlich in die von mir angegebene Ausgabedatei umgeleitet. Was habe ich verpasst?[code]with open("stdout.log", "w") as outfile: subprocess.run(['/usr/bin/pg_restore', '-w', '-v', '-U', user, '-h', host, '-F', 'd', '-j', '3', '-d', db, directory], stdout=outfile, text=True, env={'PGPASSFILE': pgpassfile}) [/code]
Update Ich habe dem Skript eine Speicherprotokollierung hinzugefügt. Dies ist die Ausgabe:
Comparing storage...
Getting master file list...
Found 22958 files on master
Getting slave file list......
Update Ich habe dem Skript eine Speicherprotokollierung hinzugefügt. Dies ist die Ausgabe:
Comparing storage...
Comparing storage...
Ich erstelle einen Dienst, mit dem Benutzer ihren Python -Code ausführen und das Ausführungsergebnis zurückholen können (yay, eine Art Lambda). Mein Problem ist, dass ein bestimmtes Skript böswillig...
Ich muss ein JVM aus einem Python -Skript starten. Dazu versuche ich, subprozess.run zu verwenden. Eines der Argumente für die JVM ist der Klassenpfad. In Windows ist das Trennzeichen in einem Java...