Ich bin gespannt, warum die Option stdout = outfile in subprocess.run nicht mit der Shell pg_resotre funktioniert. Die Ausgabe des Shell PSQL wird jedoch tatsächlich in die von mir angegebene Ausgabedatei umgeleitet. Was habe ich verpasst?
Ich bin gespannt, warum die Option stdout = outfile in subprocess.run nicht mit der Shell pg_resotre funktioniert. Die Ausgabe des Shell PSQL wird jedoch tatsächlich in die von mir angegebene Ausgabedatei umgeleitet. Was habe ich verpasst?[code]with open("stdout.log", "w") as outfile: subprocess.run(['/usr/bin/pg_restore', '-w', '-v', '-U', user, '-h', host, '-F', 'd', '-j', '3', '-d', db, directory], stdout=outfile, text=True, env={'PGPASSFILE': pgpassfile}) [/code]
Ich erstelle einen Dienst, mit dem Benutzer ihren Python -Code ausführen und das Ausführungsergebnis zurückholen können (yay, eine Art Lambda). Mein Problem ist, dass ein bestimmtes Skript böswillig...
Ich versuche, ein ASP.NET -Kern -Web -API -Projekt in meinem Linux -System (Ubuntu 22.04) zu erstellen und mit dem Befehl dotnet restore oder dotnet New ein Problem zu stellen: Der Prozess bleibt...
Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, konnte meine Arbeit aber immer noch nicht erledigen, daher ist dies ein zweiter Versuch, bei dem
ich meinen Stolperstein gerne klarer darlegen möchte....
Warum ist Print (Zeile) in read_stdout jedes Zeichen anstelle der gesamten Zeile druckt? Ich gehe davon aus plugin_test.py :
from subprocess import PIPE, Popen
from threading import Thread
from...
Ich habe einen Container im App -Läufer mit einer PHP -Anwendung. Es gibt keinen ausgehenden Internetzugang oder Endpunkt, um sich direkt bei CloudWatch anzumelden, und möchten daher die von App...