Ich versuche, meine Daten auf Instagram zu teilen, aber wenn ich meinen Inhalt auf Instagram geteilt habe. Ich habe keinen Erfolgsruf erhalten oder wenn ich nicht geteilt wird, bekomme ich auch keinen Fehler mit einem Fehler. Ich kann SDK für Instagram -Sharing sowie jede API nicht gründen. Im Folgenden habe ich meinen Code erwähnt, mit dem ich versucht habe, Inhalte auf Instagram zu teilen. < /p>
// Create the new Intent using the 'Send' action.
Intent share = new Intent(Intent.ACTION_SEND);
// Limit this call to instagram
share.setPackage("com.instagram.android");
// Set the MIME type
share.setType(type);
// Create the URI from the media
File media = new File(mediaPath);
Uri uri = Uri.fromFile(media);
// Add the URI to the Intent.
share.putExtra(Intent.EXTRA_STREAM, uri);
try {
// Fire the Intent.
startActivityForResult(share, REQUEST_CODE);
} catch(ActivityNotFoundException e) {
// instagram not installed
}
Ich versuche, meine Daten auf Instagram zu teilen, aber wenn ich meinen Inhalt auf Instagram geteilt habe. Ich habe keinen Erfolgsruf erhalten oder wenn ich nicht geteilt wird, bekomme ich auch keinen Fehler mit einem Fehler. Ich kann SDK für Instagram -Sharing sowie jede API nicht gründen. Im Folgenden habe ich meinen Code erwähnt, mit dem ich versucht habe, Inhalte auf Instagram zu teilen. < /p>
[code] // Create the new Intent using the 'Send' action. Intent share = new Intent(Intent.ACTION_SEND);
// Limit this call to instagram share.setPackage("com.instagram.android");
// Set the MIME type share.setType(type);
// Create the URI from the media File media = new File(mediaPath); Uri uri = Uri.fromFile(media);
// Add the URI to the Intent. share.putExtra(Intent.EXTRA_STREAM, uri);
try { // Fire the Intent. startActivityForResult(share, REQUEST_CODE); } catch(ActivityNotFoundException e) { // instagram not installed } [/code]
Ich entwickle eine Instagram-App. Alles war in Ordnung, bis ich dazu kam, Kommentare aus den Instagram-Medien zu löschen. Hier ist meine Anfrage-URL:
/comments?access_token=
Hoffentlich ist das Snippet selbsterklärend, der größte Teil der (wenn auch etwas gebrochenen) Magie geschieht in connectectedCallback(). Wenn Sie in das erste Textfeld ganz oben etwas eingeben,...
Ich versuche, das Dialogfeld „Teilen“ zu verwenden, um einen Text auf der Expo zu teilen. Allerdings kann ich in der aktuellen Dokumentation nichts diesbezügliches finden.
Im Moment besteht meine...
Ich versuche, das Dialogfeld „Teilen“ zu verwenden, um einen Text auf der Expo zu teilen. Allerdings kann ich in der aktuellen Dokumentation nichts diesbezügliches finden.
Im Moment besteht meine...