JavaScript -Code ändert den Stil auf der HTML -Seite nichtCSS

CSS verstehen
Guest
 JavaScript -Code ändert den Stil auf der HTML -Seite nicht

Post by Guest »

Ich bin neu in Webdev und bei JavaScript. Ich werde vorbereiten, indem ich sage, dass ich versucht habe, nach (viele) ähnliche Frage zu suchen, aber es waren nur die Leute, die die Grammatik falsch verstanden haben. Wählensable, also habe ich versucht, eine Erweiterung zu erstellen, die die "Benutzerauswahl:" Keine "in" Benutzer-Select: "enthalten" (Chrome) ändert. /p>

Code: Select all

const elements = document.querySelectorAll("*[style]");

elements.forEach((element) => {
const userSelect = element.style.userSelect;
const flex = element.style.flex;

//select by style because Objects have no id there and classes change everytime you reload for some reasons.

if (userSelect === "none" && flex === "1 1 0%") {
console.log(element.className + "was changed, the complete style was" +
element.style);
element.style.userSelect = "contain";
element.style.setProperty('user-select', 'contain');
console.log("new style is " + element.style.cssText);
//tried both out of desperation, log is unchanged
}
});
Das Konsolenprotokoll gibt immer wieder das richtige Element zurück, aber wenn ich F12 drücke, ist das Attribut "Benutzerauswahl" unverändert, das Skript läuft weit nach dem Laden der Seite.
Ich habe sogar versucht, dies aus Verzweiflung auszulaufen < /p>
element.style.cssText = element.style.cssText.replace("user-select: none", "user-select: contain");
console.log("after the replace it is " + element.style.cssText);
< /code>
und das Attribut "Benutzerauswahl" verschwindet einfach aus dem Stil. Das F12 -Fenster kann ich richtig alles auswählen, was ich will. < /p>
Ich bin neu in diesem, aber völlig verloren. Es tut mir auch leid, dass ich so viel geschrieben habe.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post