Ich verwende asspots.omr, um eine .OMR -Datei aus einer .txt -Vorlage zu generieren. Nach dem Generieren der .OMR -Datei enthält sie jedoch nur eine Frage mit nur zwei Optionen, obwohl meine .txt -Datei mehrere Fragen mit mehreren Optionen enthält. < /P>
Schritte Ich folgte:
Eine .txt -Datei mit mehreren Fragen und Optionen erstellt. fehlt). Um zusätzliche Fragen und Optionen zu ignorieren?
Ich verwende asspots.omr, um eine .OMR -Datei aus einer .txt -Vorlage zu generieren. Nach dem Generieren der .OMR -Datei enthält sie jedoch nur eine Frage mit nur zwei Optionen, obwohl meine .txt -Datei mehrere Fragen mit mehreren Optionen enthält. < /P> Schritte Ich folgte: Eine .txt -Datei mit mehreren Fragen und Optionen erstellt. fehlt). Um zusätzliche Fragen und Optionen zu ignorieren?
Ich habe kürzlich auf asspose.omr Version 25.1.0 aktualisiert und bemerkt, dass GenerationResult () und TemplateProcessor () in dieser Version nicht verfügbar sind. Diese wurden in dem zuvor...
Ich habe die neueste Version von Android Studio und sein Proguard/R8 -Tool (Compiler Version 8.7.18) aktualisiert. Die Datei maping.txt wird weiter erstellt, wenn ich eine APK -Datei erstelle, aber...
Ich habe ein Quiz erstellt, das alle Fragen aus der Moodle-Datenbank abruft, aber wenn sich an der Frage etwas ändert, erstellt Moodle eine weitere Kopie dieser Frage. Jetzt kann ich die neue Kopie...
Ich möchte Änderungen am Inhalt der .msg-Datei vornehmen und sie wieder als .msg-Datei speichern (im Text der Nachricht möchte ich „example.com“ durch „replcement_text.com“ ersetzen). Es kann nicht...