Ich verwende eine HTML-zu-PDF-Bibliothek, um PDF-Dokumente aus Teilen des HTML auf einer ASP.NET-Seite zu erstellen. Das HTML-Markup bezieht sich auf CSS-Klassen, die oben auf der Seite und nicht inline definiert sind, sodass im resultierenden PDF der gesamte Stil entfernt wurde.
Ich brauche eine Möglichkeit, die Stile abzurufen aus dem Abschnitt , damit ich diese auch in das PDF-Dokument exportieren kann.
Ich verwende eine HTML-zu-PDF-Bibliothek, um PDF-Dokumente aus Teilen des HTML auf einer ASP.NET-Seite zu erstellen. Das HTML-Markup bezieht sich auf CSS-Klassen, die oben auf der Seite und nicht inline definiert sind, sodass im resultierenden PDF der gesamte Stil entfernt wurde. Ich brauche eine Möglichkeit, die Stile abzurufen aus dem Abschnitt , damit ich diese auch in das PDF-Dokument exportieren kann.
Ich versuche, ein Anker -Tag hinzuzufügen, das den Benutzer nur dann auf eine andere Seite umleiten sollte, wenn eine Bedingung erfüllt ist (hier, wenn Array.Length
click
Ich versuche, ein Anker-Tag wie folgt zu gestalten
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich keine Möglichkeit finde, den rechten Rand auszuschneiden und so den in gezeigten Effekt zu erzielen das...
Ich versuche, ein Anker-Tag wie folgt zu gestalten
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich keine Möglichkeit finde, den rechten Rand auszuschneiden und so den in gezeigten Effekt zu erzielen das...