import tkinter
from tkinter import *
from PIL import ImageTk, Image
root=Tk()
root.title("To-Do-List")
root.geometry("400x600+400+100")
root.resizable(width=False, height=False)
task_list=[]
image1=ImageTk.PhotoImage(Image.open("image/top.png"))
root.iconbitmap("image/tick.png")
imagelabel=Label(root,image=image1)
infolabel=Label(root, text="To-Do-List",font="Helvetica 12 bold")
imagelabel.pack()
infolabel.pack()
root.mainloop()
< /code>
Dieses Fenster wird angezeigt, wenn ich den Auslauf drücke. Es sollte ein Symbol oben und das Bild gemäß dem Code haben, aber keine davon scheint hier zu sein < /p>
Die Bilddateien werden korrekt angesprochen, aber ich erhalte einen leeren Bildschirm. Was kann ich tun? > Ich habe überprüft, ob PIL installiert wurde, und ja, es war es. Ich erwarte, dass das Bild erscheint. Ich habe auch überprüft, ob die Bilder das OS
root.mainloop() < /code> Dieses Fenster wird angezeigt, wenn ich den Auslauf drücke. Es sollte ein Symbol oben und das Bild gemäß dem Code haben, aber keine davon scheint hier zu sein < /p> Die Bilddateien werden korrekt angesprochen, aber ich erhalte einen leeren Bildschirm. Was kann ich tun? > Ich habe überprüft, ob PIL installiert wurde, und ja, es war es. Ich erwarte, dass das Bild erscheint. Ich habe auch überprüft, ob die Bilder das OS [/code] -Modul verwenden, und es zeigte sich wahr.
Ich implementieren Push-Benachrichtigungen mit einem Bild in meiner iOS-App mithilfe von Firebase Cloud Messaging (FCM). Ich habe eine benutzerdefinierte NotificationServiceExtension erstellt, um das...
Zum ersten Mal hier vergib mir so, dass dies mein erster Versuch ist, ein dummes GUI -Spiel zu machen (wenn du es so nennen willst). Ich versuche, den Benutzer auf eine Schaltfläche zu klicken, und...