Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, um dies zu beheben, kann es aber immer noch nicht herausfinden. Derzeit habe ich es behoben, indem ich das Ganze nur noch einmal gedruckt habe, aber anscheinend ist es falsch. < /P>
Dies ist mein Code: < /p>
Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, um dies zu beheben, kann es aber immer noch nicht herausfinden. Derzeit habe ich es behoben, indem ich das Ganze nur noch einmal gedruckt habe, aber anscheinend ist es falsch. < /P> Dies ist mein Code: < /p> [code]public static void main(String[] args) { Scanner sc = new Scanner(System.in); Random r = new Random(); int mapSize = 10; int[][] map = new int[mapSize][mapSize]; char[] ABC = {'A', 'B', 'C', 'D', 'E', 'F', 'G', 'H', 'I', 'J'}; boolean boom = false; boolean validInput; int fields = 0; int mineCount = 0;
for (int i = 0; i < mapSize; i++) { for (int j = 0; j < mapSize; j++) { map[i][j] = r.nextInt(-3, 1); if (map[i][j] == 0) { mineCount++; } } }
int totalFields = (mapSize * mapSize) - mineCount;
do { System.out.print("\t"); for (char letter : ABC) { System.out.printf("%2c\t", letter); } System.out.println();
for (int i = 0; i < mapSize; i++) { System.out.printf("%d\t", i); for (int j = 0; j < mapSize; j++) { if (map[i][j] == 5) { System.out.print("[*]\t"); } else if (map[i][j] == 2) { System.out.print("[-]\t"); } else { System.out.print("[ ]\t"); } } System.out.println(); }
// double prozent = (totalFields / 100) * mineFound;; --> alt Eingabe der Prozent berechnung double percentChecked; if (totalFields > 0) { percentChecked = ((fields / (double) totalFields) * 100); } else { percentChecked = 100; } String result = String.format("%.2f", percentChecked); System.out.println("\nDu hast " + fields + "/" + totalFields + " (" + result + "%) der sicheren Felder überprüft."); System.out.println("Es bleiben noch " + mineCount + " Minen versteckt.");
validInput = false; int x = -1, y = -1; while (!validInput) { System.out.println("Wo willst du nach Minen suchen? (z.B. A1 bis J9)"); String inputUser = sc.next().toUpperCase();
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...
Ich bin sehr verblüfft und ist ein wenig besorgt, um das folgende Verhalten zu entdecken, bei dem ich zwei Tests und zwei Vorrichtungen habe. import pytest
Ich habe eine große Textdatei und möchte Python eine Zeile extrahieren, nachdem sie eine Zeichenfolge in einer vorhergehenden Zeile abgestimmt haben. Ich kann leicht mit der Anfängerfolge einer Linie...
Während des Playwright-API-Tests konnte ich den API_URL-Wert für die angegebene Umgebung im Test nicht lesen.
mein globales Setup:
import * as dotenv from 'dotenv';
import fs from 'fs/promises';...
Ich arbeite am Universal Viewer (UV) .NET -Projekt, bei dem alle Unterstützung durch Build -Dateien integriert werden. Während die Implementierungsfunktionen für UV korrekt sind, treten Probleme mit...