Hallo, ich erstelle eine GUI, in der es möglich sein sollte, Ihren Namen und Ihren Brthday einzufügen, der in einer SQLLite3 -Datenbank gespeichert wird.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das Datum vorlesen soll.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen! < /p>
Hallo, ich erstelle eine GUI, in der es möglich sein sollte, Ihren Namen und Ihren Brthday einzufügen, der in einer SQLLite3 -Datenbank gespeichert wird. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das Datum vorlesen soll. Ich hoffe, jemand kann mir helfen! < /p> [code] import sqlite3 verbindung = sqlite3.connect("Datenbanken/geb3.db") zeiger = verbindung.cursor() zeiger.execute("""CREATE TABLE IF NOT EXISTS people3(vorname VARCHAR(20), nachname VARCHAR(30), geburtstag DATE );""")
from tkinter import * from tkcalendar import Calendar, DateEntry
Ich erstelle einen Kalender und wollte den Benutzer einschränken, indem ich nur die Auswahl von montags montags aktiviere. Ist es möglich? Ich kann so etwas in der TkCalendar -Dokumentation nicht...
Ich habe einen TKCalendar erstellt, um den Benutzer einzuschränken, indem ich nur die Auswahl von Montags aktiviert habe. (Der Code basiert auf Code, das zuvor von J_4321 eingereicht wurde und die...
Wie erhalte ich den richtigen Auswahlwert in PHP? Ich meine, wie stelle ich die Auswahl ein, wenn ich den Wert erhalten habe?
Ich habe versucht, diese Methoden zu verwenden, aber immer noch nicht...
Ok, ich bin neu in Blazor und versuche, den Wert auf eine Eingabe -Select -Steuerung zu ändern. Wenn ich den Wert ändere, setzt es ihn wieder auf das zurück, was er war, bevor ich ihn geändert habe....
Ok, ich bin neu in Blazor und versuche, den Wert auf eine Eingabe -Select -Steuerung zu ändern. Wenn ich den Wert ändere, setzt es ihn wieder auf das zurück, was er war, bevor ich ihn geändert habe....