Wie bewegte ich die Google Maps -Kamera, um einen Marker unter einem komponierbaren zu haben?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Wie bewegte ich die Google Maps -Kamera, um einen Marker unter einem komponierbaren zu haben?

Post by Guest »

Ich zeige eine benutzerdefinierte komponierbare mit Markerinformationen und einige Schaltflächen, die auf dem Bildschirm zentriert sind, wenn der Benutzer auf Google Maps auf einen Marker klickt. Ich verwende keine MarkerInfowindow , da Sie nicht interaktive Schaltflächen im Inneren haben können. Markierung auf dem Bildschirm, und wenn der benutzerdefinierte komponierbare in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird, befindet sich der Marker unter dem komponierbaren und der Benutzer kann es nicht sehen. < /p>
Ich muss eine hinzufügen Offset an der Kameraanimation, die erstellt wird, wenn der Benutzer einen Marker auswählt, muss ein y -Offset sein, der den Marker direkt unter dem zentrierten mit Markerinformationen komponierbaren Fachgebiet verlässt. Es ist das gleiche Verhalten, das Sie sehen, wenn Sie MarkerInfowindow .
Wie kann das geschehen?

Code: Select all

GoogleMap(
modifier = Modifier.fillMaxSize(),
cameraPositionState = cameraPositionState
) {
val bitmapDescriptor: BitmapDescriptor by remember { mutableStateOf(BitmapDescriptorFactory.fromResource(R.drawable.place)) }

for (busStop in uiState.data) {
val markerState = rememberMarkerState(
position = LatLng(busStop.lat, busStop.lon)
)

Marker(
state = markerState,
icon = bitmapDescriptor,
onClick = {
vm.selectBusStop(busStop)
false
}
)
}
}
< /code>
Mein benutzerdefiniertes Komponieren mit Markerinformationen: < /p>
uiState.selectedBusStop?.let { busStop ->
BusStopPanel(
modifier = Modifier.align(Alignment.Center)
busStop = busStop,
favorite = vm.isFavorite(busStop.id),
closeBusStopPanel = { vm.deselectBusStop() },
switchFavorite = { vm.switchFavorite(it) },
)
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post