Öffnen Sie die Google Maps von einem Link in einem PDF, während Sie offline [geschlossen]Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Öffnen Sie die Google Maps von einem Link in einem PDF, während Sie offline [geschlossen]

Post by Anonymous »

Für meinen nächsten Roadtrip möchte ich eine PDF -Datei mit einer Liste von Stopps erstellen, die ich besuchen möchte, sowie weitere Informationen. Für jeden Stopp sollte der PDF einen Link enthalten. Wenn Sie auf den Link auf meinem Android -Telefon klicken, sollte das Telefon die Google Maps -App öffnen, wobei der jeweilige Ort geladen wird. Auf diese Weise kann ich auf einen Link klicken, anstatt die Adresse des Stopps an die Google Maps -App kopieren zu müssen, um zu starten, um zu starten. Für einen Roadtrip mit vielen Stopps glaube ich, dass dies sehr bequem sein wird. < /P>
Im Allgemeinen funktioniert dies perfekt. Wenn Sie beispielsweise auf https://maps.app.goo.gl/ovfndebdusvqr6 klicken, öffnet die Google Maps -App mit dem geladenen Standort der Golden Gate Bridge. Ist es auch möglich, diese offline zu erreichen? Ich habe die Offline -Karte heruntergeladen, sodass mein Telefon alle Informationen enthält, die sie benötigt. Derzeit benötigt das Internet nur einige Informationen (d. H. Welchen Ort, den ich laden möchte) von der PDF -Datei in die Google Maps -App. Ich denke, das sollte nicht notwendig sein. Kann jemand helfen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post