bool x;
for(const auto a : b)
{
x = x && a.b;
}
< /code>
x
hätte in true initialisiert haben. Wir haben die offensichtlichen Flaggen: < /p>
-Wall \
-pedantic \
-Werror=uninitialized \
< /code>
Is there another Clang warning that would catch this and other uninitialized variables?
hatte einen Fehler in diesem Code: < /p> [code]bool x;
for(const auto a : b) { x = x && a.b; } < /code> x[/code] hätte in true initialisiert haben. Wir haben die offensichtlichen Flaggen: < /p> -Wall \ -pedantic \ -Werror=uninitialized \ < /code> Is there another Clang warning that would catch this and other uninitialized variables?
Ich versuche (aus esoterischen Gründen, dass ich hier nicht diskutieren möchte), eine Klassenvorlage zu schreiben, deren Instanziationen Mitglieder haben, die entweder Funktionen oder Variablen...
Ich habe gerade von JDK 17 auf 21 in meinem Windows -Computer aktualisiert. Danach, wenn ich JUNIT -Test durchführe und die folgenden Kriege bekomme. Ich habe den ganzen Tag übergesehen, aber für...
Ich habe gerade von JDK 17 auf 21 in meinem Windows -Computer aktualisiert. Danach, wenn ich JUNIT -Test durchführe und die folgenden Kriege bekomme. Ich habe den ganzen Tag übergesehen, aber für...
Ich habe ein paar Websites mit V2 gebaut (klugte zusammen). Ich vermute, dass meine Sachen nicht mehr hauptsächlich aufgrund der jüngsten Änderungen von Keystore funktioniert (denke ich). Irgendwie...