Sie würden denken, dass SpaceAnntemplateKeyword: True funktionieren würde, aber dies nicht der Fall. Ich sehe keine anderen spacebefore oder -Space nach Optionen, die mir helfen würden (ich habe sie ausprobiert).>
Ich hätte gerne einen Platz zwischen std :: eindeutig_ptr und In dieser Zeile: [code]std::unique_ptr my_thread; [/code] Sie würden denken, dass SpaceAnntemplateKeyword: True funktionieren würde, aber dies nicht der Fall. Ich sehe keine anderen spacebefore oder [b] -Space nach [/b] Optionen, die mir helfen würden (ich habe sie ausprobiert).>
Gibt es eine Option für Clang-Format, um allen wenn/do/while-Anweisungen Klammern hinzuzufügen, usw. if( i == 42 )
std::cout
if( i == 42 )
{
std::cout
$ clang-format --version
clang-format version...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...