Sie würden denken, dass SpaceAnntemplateKeyword: True funktionieren würde, aber dies nicht der Fall. Ich sehe keine anderen spacebefore oder -Space nach Optionen, die mir helfen würden (ich habe sie ausprobiert).>
Ich hätte gerne einen Platz zwischen std :: eindeutig_ptr und In dieser Zeile: [code]std::unique_ptr my_thread; [/code] Sie würden denken, dass SpaceAnntemplateKeyword: True funktionieren würde, aber dies nicht der Fall. Ich sehe keine anderen spacebefore oder [b] -Space nach [/b] Optionen, die mir helfen würden (ich habe sie ausprobiert).>
Gibt es eine Option für Clang-Format, um allen wenn/do/while-Anweisungen Klammern hinzuzufügen, usw. if( i == 42 )
std::cout
if( i == 42 )
{
std::cout
$ clang-format --version
clang-format version...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...
Ich habe einen regulären Ausdruck erstellt, mit dem Benutzer Formeln in meiner Anwendung erstellen können. Der reguläre Ausdruck, den ich habe, funktioniert gut, aber ich möchte, dass Benutzer das...