Wie erstelle ich eine teilweise offline -Seite Laravel -Website mit PDF -Dateien mithilfe von Dienstangestellten?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Wie erstelle ich eine teilweise offline -Seite Laravel -Website mit PDF -Dateien mithilfe von Dienstangestellten?

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem Webprojekt, das mit Php Laravel erstellt wurde, und muss eine bestimmte Seite offline zugänglich machen. Auf der Seite wird eine Liste von Elementen angezeigt, und jedes Element links zu einer PDF -Datei. Die Website sollte nur für diese Seite und ihre zugehörigen PDF -Dateien offline funktionieren, aber sie muss auch gelegentlich aktualisiert werden, wenn das Internet verfügbar ist. Während Offline erhalte ich einen Fehler: "Keine Verbindung verfügbar", anstatt die zwischengespeicherte Version zu laden. Laravel Site)
Mein Ziel:
Ich möchte, dass die spezifische Seite und die verknüpften PDF -Dateien auch ohne Internet ordnungsgemäß geladen werden. /> Die Verknüpfung sollte die zwischengespeicherte Seite korrekt öffnen, ohne eine vollständige PWA -Installation zu erfordern. Offline?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post