Private Sub mergePdfFiles(pdfFiles As String(), output As String)
Dim out As PdfDocument = New PdfDocument
Try
For Each file As String In pdfFiles
Dim inputDoc As PdfDocument = PdfSharp.Pdf.IO.PdfReader.Open(file,IO.PdfDocumentOpenMode.Import)
Dim count As Integer = inputDoc.PageCount
For idx As Integer = 0 To count - 1
Dim page As PdfPage = inputDoc.Pages(idx)
out.AddPage(page)
Next
Next
out.Save(output)
Catch ex As Exception
End Try
End Sub
< /code>
Dies funktioniert einwandfrei. Stile usw. und rendert sie in PDF oder RTF. Die Samples sind nicht sehr klar und sind für c#.//create RTF file From document
private void miRtf_Click(object sender, System.EventArgs e)
{
RtfDocumentRenderer rtf = new RtfDocumentRenderer();
rtf.Render(this.pagePreview.Document, "test.rtf", null);
Process.Start("test.rtf");
}
In VB versuche ich es mit mir anstelle dieses , aber ich habe keine PagePreview.>
Ich habe eine Konsolenanwendung in VB.[code]Private Sub mergePdfFiles(pdfFiles As String(), output As String) Dim out As PdfDocument = New PdfDocument Try For Each file As String In pdfFiles Dim inputDoc As PdfDocument = PdfSharp.Pdf.IO.PdfReader.Open(file,IO.PdfDocumentOpenMode.Import) Dim count As Integer = inputDoc.PageCount
For idx As Integer = 0 To count - 1 Dim page As PdfPage = inputDoc.Pages(idx) out.AddPage(page) Next Next out.Save(output) Catch ex As Exception End Try End Sub < /code>
Dies funktioniert einwandfrei. Stile usw. und rendert sie in PDF oder RTF. Die Samples sind nicht sehr klar und sind für c#.//create RTF file From document private void miRtf_Click(object sender, System.EventArgs e) { RtfDocumentRenderer rtf = new RtfDocumentRenderer(); rtf.Render(this.pagePreview.Document, "test.rtf", null);
Process.Start("test.rtf"); } [/code]
In VB versuche ich es mit mir anstelle dieses , aber ich habe keine PagePreview.>
Wenn ein Bild zu HTML als IMG -Tag hinzugefügt wird und diese HTML dann mit DOCX4J als Altchunk in eine DOCX -Datei eingebettet wird. Das Bild überläuft die hier gezeigten DOCX-Seitengrenzen:...
Ich habe die Seiten-HTML-Extraktion für PDF-Dateien mithilfe von Docling und PYPDF2 erfolgreich implementiert. Hier ist, was mein aktueller Code für PDFs tut:
Ich habe mit Migadoc gearbeitet, um PDF -Berichte zu generieren. Das meiste von dem, was wir brauchen, erscheint aber in einigen Bereichen kurz. Wenn es zu viele Einträge in der Legende gibt oder...
Gibt es in .Net eine kostenlose Bibliothek zum Konvertieren der DOCX-Datei in PDF? Ich habe eine kostenlose Bibliothek, Spire.doc, ausprobiert, aber sie konvertiert nur die ersten drei Seiten.
Und...
Wenn ich das PDFSHARP -NUGET -Paket verwendet, kann ich Stringelemente in einem PDF -Dokument erstellen, aber da die xgraphics.drawstring keinen Wert zurückgibt, kann ich das von ihm erstellte...