Private Sub mergePdfFiles(pdfFiles As String(), output As String)
Dim out As PdfDocument = New PdfDocument
Try
For Each file As String In pdfFiles
Dim inputDoc As PdfDocument = PdfSharp.Pdf.IO.PdfReader.Open(file,IO.PdfDocumentOpenMode.Import)
Dim count As Integer = inputDoc.PageCount
For idx As Integer = 0 To count - 1
Dim page As PdfPage = inputDoc.Pages(idx)
out.AddPage(page)
Next
Next
out.Save(output)
Catch ex As Exception
End Try
End Sub
< /code>
Dies funktioniert einwandfrei. Stile usw. und rendert sie in PDF oder RTF. Die Samples sind nicht sehr klar und sind für c#.//create RTF file From document
private void miRtf_Click(object sender, System.EventArgs e)
{
RtfDocumentRenderer rtf = new RtfDocumentRenderer();
rtf.Render(this.pagePreview.Document, "test.rtf", null);
Process.Start("test.rtf");
}
In VB versuche ich es mit mir anstelle dieses , aber ich habe keine PagePreview.>
Ich habe eine Konsolenanwendung in VB.[code]Private Sub mergePdfFiles(pdfFiles As String(), output As String) Dim out As PdfDocument = New PdfDocument Try For Each file As String In pdfFiles Dim inputDoc As PdfDocument = PdfSharp.Pdf.IO.PdfReader.Open(file,IO.PdfDocumentOpenMode.Import) Dim count As Integer = inputDoc.PageCount
For idx As Integer = 0 To count - 1 Dim page As PdfPage = inputDoc.Pages(idx) out.AddPage(page) Next Next out.Save(output) Catch ex As Exception End Try End Sub < /code>
Dies funktioniert einwandfrei. Stile usw. und rendert sie in PDF oder RTF. Die Samples sind nicht sehr klar und sind für c#.//create RTF file From document private void miRtf_Click(object sender, System.EventArgs e) { RtfDocumentRenderer rtf = new RtfDocumentRenderer(); rtf.Render(this.pagePreview.Document, "test.rtf", null);
Process.Start("test.rtf"); } [/code]
In VB versuche ich es mit mir anstelle dieses , aber ich habe keine PagePreview.>
Wenn ein Bild zu HTML als IMG -Tag hinzugefügt wird und diese HTML dann mit DOCX4J als Altchunk in eine DOCX -Datei eingebettet wird. Das Bild überläuft die hier gezeigten DOCX-Seitengrenzen:...
Ich arbeite an einer .NET-Anwendung, die DOCX zur Laufzeit in PDF konvertieren muss.
Hauptanforderungen:
Die Anwendung wird in einem Linux-Container bereitgestellt (also keine Unterstützung für...
Ich fülle eine Word-Vorlage mit Daten aus der Datenbank, verwende OpenXML SDK 2.5 und muss das Ergebnis als PDF exportieren. Ich verwende derzeit einen serverseitigen Interop-Ansatz, aber von Zeit zu...
Ich habe die Seiten-HTML-Extraktion für PDF-Dateien mithilfe von Docling und PYPDF2 erfolgreich implementiert. Hier ist, was mein aktueller Code für PDFs tut:
Ich habe mit Migadoc gearbeitet, um PDF -Berichte zu generieren. Das meiste von dem, was wir brauchen, erscheint aber in einigen Bereichen kurz. Wenn es zu viele Einträge in der Legende gibt oder...