Wenn ein Bild zu HTML als IMG -Tag hinzugefügt wird und diese HTML dann mit DOCX4J als Altchunk in eine DOCX -Datei eingebettet wird. Das Bild überläuft die hier gezeigten DOCX-Seitengrenzen:
versucht, max-width und max-height zu addieren, aber es wurde nicht funktioniert. Html: < /p>
Wenn ein Bild zu HTML als IMG -Tag hinzugefügt wird und diese HTML dann mit DOCX4J als Altchunk in eine DOCX -Datei eingebettet wird. Das Bild überläuft die hier gezeigten DOCX-Seitengrenzen: versucht, max-width und max-height zu addieren, aber es wurde nicht funktioniert. Html: < /p> [code]
Ich habe die Seiten-HTML-Extraktion für PDF-Dateien mithilfe von Docling und PYPDF2 erfolgreich implementiert. Hier ist, was mein aktueller Code für PDFs tut:
Ich benötige ein Raster, um ein Profilbild, einen Namen, einen Doppelpunkt und eine Nachricht anzuzeigen. Wenn der Name zu lang ist, sollten die Namens- und Nachrichtenspalten die gleiche Breite...
Ich benötige ein Raster, um ein Profilbild, einen Namen, einen Doppelpunkt und eine Nachricht anzuzeigen. Wenn der Name zu lang ist, sollten die Namens- und Nachrichtenspalten die gleiche Breite...
Ich habe im September 2024 in Android Studio eine Android-App für Android 14-Geräte erstellt. Das Problem ist, dass die App auf dem Samsung M35 (Android 14) einwandfrei funktioniert, aber nicht auf...
Ich habe den folgenden Code für eine Seite mit einer Fußzeile, die sich auf der unteren Räume links im Hauptbehälter absolut positioniert. Ich habe es für verschiedene Auflösungen als absolut...