Ich fülle eine Word-Vorlage mit Daten aus der Datenbank, verwende OpenXML SDK 2.5 und muss das Ergebnis als PDF exportieren. Ich verwende derzeit einen serverseitigen Interop-Ansatz, aber von Zeit zu Zeit erhalte ich die Ausnahme:
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80080005): Das Abrufen der COM-Klassenfabrik für Komponente mit CLSID {00020906-0000-0000-C000-000000000046} ist fehlgeschlagen aufgrund des folgenden Fehlers: 80080005.
Gibt es eine andere kostenlose Möglichkeit, .docx-Dokumente in .pdf zu konvertieren?
Ich fülle eine Word-Vorlage mit Daten aus der Datenbank, verwende OpenXML SDK 2.5 und muss das Ergebnis als PDF exportieren. Ich verwende derzeit einen serverseitigen Interop-Ansatz, aber von Zeit zu Zeit erhalte ich die Ausnahme:
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80080005): Das Abrufen der COM-Klassenfabrik für Komponente mit CLSID {00020906-0000-0000-C000-000000000046} ist fehlgeschlagen aufgrund des folgenden Fehlers: 80080005.
Gibt es eine andere kostenlose Möglichkeit, .docx-Dokumente in .pdf zu konvertieren?
Ich habe eine Konsolenanwendung in VB. Private Sub mergePdfFiles(pdfFiles As String(), output As String)
Dim out As PdfDocument = New PdfDocument
Try
For Each file As String In pdfFiles
Dim inputDoc...
Wenn ein Bild zu HTML als IMG -Tag hinzugefügt wird und diese HTML dann mit DOCX4J als Altchunk in eine DOCX -Datei eingebettet wird. Das Bild überläuft die hier gezeigten DOCX-Seitengrenzen:...
Mit C#/.NET und dem DocumentFormat.OpenXml-Nuget-Paket von Microsoft versuche ich, DOCX-Dateien so zu ändern, dass das gesamte Dokument kursiv formatiert ist. Allerdings ist das Ausgabedokument viel...
Word verfügt über eine lästige Funktion, bei der nach jeder Tabelle ein Absatz eingefügt wird, der Formatierungsinformationen für diese Tabelle enthält.
Wenn Ihre Tabelle am Ende einer Seite steht,...
Gibt es in .Net eine kostenlose Bibliothek zum Konvertieren der DOCX-Datei in PDF? Ich habe eine kostenlose Bibliothek, Spire.doc, ausprobiert, aber sie konvertiert nur die ersten drei Seiten.
Und...