Fehler beim Unity Android Build – In diesem Build wurden veraltete Gradle-Funktionen verwendet, wodurch er nicht mit GraAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Fehler beim Unity Android Build – In diesem Build wurden veraltete Gradle-Funktionen verwendet, wodurch er nicht mit Gra

Post by Anonymous »

Diese Frage wurde schon einmal gestellt, aber ich suche nach einer Lösung für die Unity-Plattform. Ich habe versucht, das Projekt zu exportieren, hatte es in Android Studio geöffnet, aber auch dort ist die Gradle-Synchronisierung fehlgeschlagen.

Ich habe in meinem Projekt GoogeAds und Firebase verwendet. Das Projekt lässt sich gut für IOS erstellen, aber für Android erhalte ich die Fehlermeldung „In diesem Build wurden veraltete Gradle-Funktionen verwendet, wodurch es mit Gradle 6.0 nicht kompatibel ist“.

Ich habe versucht, alles im Plugins-Ordner zu löschen (außer Template.gradle), habe aber immer noch den gleichen Fehler erhalten.

Ich kann es also weder in Android Studio debuggen noch baut es auf Unity auf. Jede Hilfe oder Anleitung wird sehr nützlich sein.

Ich verwende Unity 2018.4.5f1

Vielen Dank

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post