Ich habe eine kleine Mac-App für die eigentlichen Bearbeitungen erstellt, da sie viel Textbearbeitung und -formatierung erfordert. Es ist einfach einfacher und weniger umständlich, hierfür eine Tastatur zu verwenden, und ich kann dadurch einfacher aus anderen Quellen kopieren und einfügen, um meine Tipparbeit zu reduzieren. Anschließend hole ich die Store-Dateien von ihrem Ruheort und führe den folgenden Code im Terminal aus, um sicherzustellen, dass aufgrund der Write-Ahead-Protokollierung keine Daten fehlen. source.store ist der Dateiname meiner Datenbank.
Code: Select all
sqlite3 source.store
PRAGMA journal_mode = off;
VACUUM;
PRAGMA journal_mode = on;
CoreData: Fehler: Diese Store-Datei wurde zuvor in einem Build mit Persistence-1523 verwendet, läuft jetzt aber in einem Build mit Persistence-1522.
Muss ich mir darüber Sorgen machen? Ich hätte wirklich lieber keine esoterischen Warnungen in meinen Build-Protokollen, bin mir aber nicht sicher, wie ich den Fehler beseitigen kann. Muss ich beim Vorbereiten der Store-Datei für die Verwendung noch etwas tun, um die Persistenznummer auf 1522 zu ändern?
Mobile version