Ich habe eine .so-Bibliothek in meiner Anwendung. Wenn es normal nach /data/app installiert wird, wird die Datei /lib/*.so normal im entsprechenden Paketkatalog von /data/data/ angezeigt und kann hochgeladen und ausgeführt werden.
Aber wenn ich die Anwendung nach /system/app/ pushe, kann die Bibliothek nicht im entsprechenden Paketkatalog von /data/data/ erscheinen. Wenn ich die Bibliothek manuell verschiebe und neu starte, verschwindet die Bibliotheksdatei.
Ich habe eine .so-Bibliothek in meiner Anwendung. Wenn es normal nach /data/app installiert wird, wird die Datei /lib/*.so normal im entsprechenden Paketkatalog von /data/data/ angezeigt und kann hochgeladen und ausgeführt werden.
Aber wenn ich die Anwendung nach /system/app/ pushe, kann die Bibliothek nicht im entsprechenden Paketkatalog von /data/data/ erscheinen. Wenn ich die Bibliothek manuell verschiebe und neu starte, verschwindet die Bibliotheksdatei.
Ich habe ein einfaches Upload-Formular erstellt, der gesamte Code funktioniert perfekt, aber wenn ich 2 KB, 20 KB, 26 KB hochgeladen habe, wird das Bild dann hochgeladen, aber wenn ich versuche, 60...
Wie man Programm hochladen .exe mit Raylib.h -Bibliothek, so dass der Benutzer es verwenden kann, ohne Raylib direkt herunterzuladen? Ist hier eine Möglichkeit, sie zu senden, damit er einfach die...
Ich brauche Hilfe bei dieser Frage. Ich habe die folgende Struktur -
[
{
Id : a399f6c6-13b1-4060-8917-e99c54208165 ,
Watchlists : [
{
Id : 0fddfa7a-528d-4fa9-9019-e2f7d7699427 ,
name :...
Ich brauche Hilfe bei dieser Frage. Ich habe die folgende Struktur -
[
{
Id : a399f6c6-13b1-4060-8917-e99c54208165 ,