Kennen Sie eine beliebige, aktiv entwickelte, c/c ++ -Bibliothek, die eine Menge (vorzugsweise eine große Menge) von 4D -Scheitelpunkten einnehmen kann, sie in Bezug Regelmäßige 3D -Scheitelpunkte, die ich für Hardware -beschleunigte Visualisierung in OpenGL einspeisen könnte? Ich würde auch die Fähigkeit brauchen, Standardtransformationen im 4D -Raum durchzuführen (Translation, Rotation entlang aller 4 Achsen und gleichmäßige Skalierung).
Kennen Sie eine beliebige, aktiv entwickelte, c/c ++ -Bibliothek, die eine Menge (vorzugsweise eine große Menge) von 4D -Scheitelpunkten einnehmen kann, sie in Bezug Regelmäßige 3D -Scheitelpunkte, die ich für Hardware -beschleunigte Visualisierung in OpenGL einspeisen könnte? Ich würde auch die Fähigkeit brauchen, Standardtransformationen im 4D -Raum durchzuführen (Translation, Rotation entlang aller 4 Achsen und gleichmäßige Skalierung).
Ich versuche, LWJGL mit dem Beispiel für das Erstensanschluss zu verwenden (von {welche unveränderte Funktionen gut funktionieren}), aber es wird OpenGL es 3.0 verwendet (aus Gründen, die irrelevant...
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Ich habe DXF-verwandtes Modul zur Generierung von DXF mit Python durchsucht und EZDXF und Geopandas gefunden und als ähnlicher Fall DrawSVG gefunden. Rest zwei.
Ich möchte wissen, ob es eine...
Ich habe ein Problem, das MNE , Matplotlib und easyGui-qt kombiniert. Ich bin mir nicht sicher, wie das Problem genau ist. Ich möchte, dass der Benutzer so viel mit der Abbildung spielen kann, wie er...
Eine Art Follow -up /Verwandte Frage zu diesem. Ich möchte in der Lage sein, die Hauptvenen der Erbschaftshierarchie auf einen Blick zu sehen - nicht alle peripheren Klassen, die nur eine sehr...