Ich habe ein Problem, das MNE , Matplotlib und easyGui-qt kombiniert. Ich bin mir nicht sicher, wie das Problem genau ist. Ich möchte, dass der Benutzer so viel mit der Abbildung spielen kann, wie er möchte, und klicken Sie schließlich auf Eingaben über das Popup-Modal. Das Problem ist bei der Erzeugung der Abbildung den interaktiven Modus , der aus irgendeinem Grund EasyGui-Qt zu beendet (bearbeitet, bearbeitet, das Skript beendet aufhört, stürzt ab). # Kommentare), die input2 Zeile bewirkt, dass das Skript beendet wird, sobald der Benutzer eine Eingabe angibt (d. H. Nach dem Klicken auf eine der Schaltflächen) und nie die Druckzeile für den Druck erreicht.
Ich habe ein Problem, das MNE , Matplotlib und easyGui-qt kombiniert. Ich bin mir nicht sicher, wie das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] genau ist. Ich möchte, dass der Benutzer so viel mit der Abbildung spielen kann, wie er möchte, und klicken Sie schließlich auf Eingaben über das Popup-Modal. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist bei der Erzeugung der Abbildung den interaktiven Modus , der aus irgendeinem Grund EasyGui-Qt zu [b] beendet [/b] (bearbeitet, bearbeitet, das Skript beendet aufhört, stürzt ab). # Kommentare), die input2 Zeile bewirkt, dass das Skript beendet wird, sobald der Benutzer eine Eingabe angibt (d. H. Nach dem Klicken auf eine der Schaltflächen) und nie die Druckzeile für den Druck erreicht. [code]import matplotlib import mne from mne.datasets import sample from mne.io import read_raw_fif import easygui_qt.easygui_qt as gui import matplotlib.pyplot as plt
matplotlib.use('Qt5Agg') mne.viz.set_browser_backend('qt') # or "matplotlib"
Kennen Sie eine beliebige, aktiv entwickelte, c/c ++ -Bibliothek, die eine Menge (vorzugsweise eine große Menge) von 4D -Scheitelpunkten einnehmen kann, sie in Bezug Regelmäßige 3D -Scheitelpunkte,...
Ich habe DXF-verwandtes Modul zur Generierung von DXF mit Python durchsucht und EZDXF und Geopandas gefunden und als ähnlicher Fall DrawSVG gefunden. Rest zwei.
Ich möchte wissen, ob es eine...
Eine Art Follow -up /Verwandte Frage zu diesem. Ich möchte in der Lage sein, die Hauptvenen der Erbschaftshierarchie auf einen Blick zu sehen - nicht alle peripheren Klassen, die nur eine sehr...
Ich habe einen PANDAS -Datenfream, der im Grunde eine Pivot -Tabelle ist.
df.plot(kind = bar ,stacked = True) führt zum folgenden Diagramm. Die Bezeichnungen in der x-Achse sind wie gezeigt...
Ich versuche herauszufinden, wie man den Python-Code am besten integriert und die Ausgabe in ein eckiges Dashboard rendert. /> Die Bibliothek wird als Gravis bezeichnet und dieses Rendering kann auf...