Wie kann ich ein Python -Skript ausführen, das eine Bibliothek verwendet, die eine Visualisierung in einem angularen JS Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann ich ein Python -Skript ausführen, das eine Bibliothek verwendet, die eine Visualisierung in einem angularen JS

Post by Anonymous »

Ich versuche herauszufinden, wie man den Python-Code am besten integriert und die Ausgabe in ein eckiges Dashboard rendert. /> Die Bibliothek wird als Gravis bezeichnet und dieses Rendering kann auf verschiedene Arten ausgegeben werden, z. Ich versuche herauszufinden, was der optimalste Weg ist, um dies mit angularem JavaScript oder nur JS im Allgemeinen zu tun.import gravis as gv
graph1 = {
'graph':{
'directed': True,
'metadata': {
'arrow_size': 5,
'background_color': 'black',
'edge_size': 3,
'edge_label_size': 14,
'edge_label_color': 'white',
'node_size': 15,
'node_color': 'white',
},
'nodes': {
1: {'metadata': {'shape': 'rectangle', 'y': 200}},
2: {},
3: {},
4: {'metadata': {'shape': 'rectangle', 'y': 200}},
5: {'metadata': {'shape': 'hexagon', 'y': 0}},
},
'edges': [
{'source': 1, 'target': 2, 'metadata': {'color': '#d73027', 'de': 'Das', 'en': 'This'}},
{'source': 2, 'target': 3, 'metadata': {'color': '#f46d43', 'de': 'ist', 'en': 'is'}},
{'source': 3, 'target': 1, 'metadata': {'color': '#fdae61', 'de': 'das', 'en': 'the'}},
{'source': 1, 'target': 4, 'metadata': {'color': '#fee08b', 'de': 'Haus', 'en': 'house'}},
{'source': 4, 'target': 3, 'metadata': {'color': '#d9ef8b', 'de': 'vom', 'en': 'of'}},
{'source': 3, 'target': 5, 'metadata': {'color': '#a6d96a', 'de': 'Ni-.', 'en': 'San-'}},
{'source': 5, 'target': 2, 'metadata': {'color': '#66bd63', 'de': 'ko-', 'en': 'ta'}},
{'source': 2, 'target': 4, 'metadata': {'color': '#1a9850', 'de': 'laus.', 'en': 'Claus.'}},
],
}
}

gv.d3(graph2, use_node_size_normalization=True, node_size_normalization_max=30,
use_edge_size_normalization=True, edge_size_data_source='weight', edge_curvature=0.3)`
< /code>
Ist es möglich, dieses Python -Skript mit all seinen Bibliotheken zu nennen und auszugeben und über ein eckiges Dashboard anzuzeigen? Ich habe mit Flask und Django experimentiert, habe aber nur begrenzte Kenntnisse der Integration, das mit angularem JavaScript.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post