Die Frage, die mir gestellt wurde, ist also, ein C++-Programm zu erstellen, in dem der Benutzer die Größe (deklariert durch n) einer Matrix N x N eingibt, und dann gibt es eine Funktion namens inputMatrix, mit der der Benutzer die Matrix füllen kann
Die Frage, die mir gestellt wurde, ist also, ein C++-Programm zu erstellen, in dem der Benutzer die Größe (deklariert durch n) einer Matrix N x N eingibt, und dann gibt es eine Funktion namens inputMatrix, mit der der Benutzer die Matrix füllen kann [code]#include using namespace std;
int n;
void inputMatrix(int matrix[][n]) // first error { for (int i=0 ; i
Ich habe eine Vorlagenfunktion, mit der je nach Typ mehrere Versionen einer überlasteten Funktion aufrufen kann. Es sieht ungefähr so aus:
template
void doSomething(T **inputT)
{
// do important...
Beim Aktualisieren einer MySQL-Datenbank mit Python3 oder PHP stellt man sicher, dass die vom Benutzer bereitgestellten Werte angemessen geschützt sind, indem man etwa Folgendes verwendet:
statement...
Beim Aktualisieren einer MySQL-Datenbank mit Python3 oder PHP stellt man sicher, dass die vom Benutzer bereitgestellten Werte angemessen geschützt sind, indem man etwa Folgendes verwendet:
statement...
Wenn ich also ein einfaches HTML/CSS/JS -Setup erstelle, füge ich das Skript -Tag am Ende des HTML wie folgt ein:
Und dann in der Skriptdatei füge ich alle Ereignishörer hinzu wie:...
Wenn ich also ein einfaches HTML/CSS/JS -Setup erstelle, füge ich das Skript -Tag am Ende des HTML wie folgt ein:
Und dann in der Skriptdatei füge ich alle Ereignishörer hinzu wie:...