Ich entwickle derzeit eine App, in der ein Benutzer ein Bluetooth -Beacon verbindet. Wenn die Entfernung (RSSI) zu niedrig wird, wird ein Alarm (ein lautes Geräusch spielen) ausgelöst. < /P>
Jetzt habe ich eine Frage zu Hintergrundaufgaben: > Der Benutzer sollte in der Lage sein, sein Telefon zu sperren (einzeln klicken auf die PWR -Schaltfläche). Dann sollte die App weiterhin prüfen, ob das RSSI zu niedrig ist und den Ton abspielen wird, wenn er ausgelöst wird. Reagieren Sie vor ein paar Wochen, also freue ich mich über jede Hilfe ^^ < /p>
Hier ist mein Code bisher: < /p>
Ich entwickle derzeit eine App, in der ein Benutzer ein Bluetooth -Beacon verbindet. Wenn die Entfernung (RSSI) zu niedrig wird, wird ein Alarm (ein lautes Geräusch spielen) ausgelöst. < /P> Jetzt habe ich eine Frage zu Hintergrundaufgaben: > Der Benutzer sollte in der Lage sein, sein Telefon zu sperren (einzeln klicken auf die PWR -Schaltfläche). Dann sollte die App weiterhin prüfen, ob das RSSI zu niedrig ist und den Ton abspielen wird, wenn er ausgelöst wird. Reagieren Sie vor ein paar Wochen, also freue ich mich über jede Hilfe ^^ < /p> Hier ist mein Code bisher: < /p> [code]import React, { useState, useEffect } from "react"; import { SafeAreaView, StyleSheet, Text, TouchableOpacity, View, Image, Alert } from "react-native"; import useBLE from "./useBLE"; import Slider from "@react-native-community/slider"; import { LinearGradient } from 'expo-linear-gradient'; import CheckBox from '@react-native-community/checkbox'; import useAudioPlayer from './useAudioPlayer'; import useLocation from "./useLocation";
Ich versuche, die Azure-Authentifizierung mithilfe von Expo AuthSession auf React Native Expo gemäß der Dokumentation zu implementieren.
Dieses Azure Der Authentifizierungsprozess funktionierte unter...
Ich habe ein Problem, wenn ich meine reag -native Anwendung mit Eas erstellte. Die Anwendung funktionierte ohne Probleme, während er mit Expo normal ausgeführt wird. Wenn Sie jedoch die Anwendung im...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Immer wenn ich meine Fastapi -App durch Speichern einer Datei (mit der Option -Reload ) anmutig heruntergefahren habe, wartet sie darauf, dass alle Hintergrundaufgaben abgeschlossen sind, bevor das...