Ich habe ein Problem, wenn ich meine reag -native Anwendung mit Eas erstellte. Die Anwendung funktionierte ohne Probleme, während er mit Expo normal ausgeführt wird. Wenn Sie jedoch die Anwendung im Android -Emulator erstellen, steckt die App in diesem Bildschirm fest. Bildschirmbild < /p>
Im Expo -Build -Dashboard Der Bauvorgang läuft ohne Fehler gut, sodass ich wirklich Schwierigkeiten habe, das Problem zu finden. Ich werde auch das Paket.json einsetzen, wenn es vielleicht einige Probleme mit der Kompatibilität der Module gibt. < /P>
Ich versuche, die Azure-Authentifizierung mithilfe von Expo AuthSession auf React Native Expo gemäß der Dokumentation zu implementieren.
Dieses Azure Der Authentifizierungsprozess funktionierte unter...
Ich entwickle derzeit eine App, in der ein Benutzer ein Bluetooth -Beacon verbindet. Wenn die Entfernung (RSSI) zu niedrig wird, wird ein Alarm (ein lautes Geräusch spielen) ausgelöst.
Jetzt habe...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich erstelle eine Android-Midi-Anwendung mit dem beliebten Billthefarmer-Treiberpaket. Mithilfe von Markus Kauppinen in diesem Thread konnte ich meine App erfolgreich dazu bringen, Midi-Events...