Google Play Console Warnung "Mehrere klickbare Elemente teilen diesen Speicherort auf dem Bildschirm." Für SupportMapfraJava

Java-Forum
Guest
 Google Play Console Warnung "Mehrere klickbare Elemente teilen diesen Speicherort auf dem Bildschirm." Für SupportMapfra

Post by Guest »

Ich habe eine Warnung von Google Play Console beim Hochladen meiner App gestoßen:
"Es gibt mehrere klickbare Elemente in diesem Bildschirmbereich. Elementpfad - ID/Karte. "
Ich habe eine Aktivität mit einer SupportMapfragment mit einer Google -Karte. Ich habe alle anderen Objekte entfernt und nur den von Google für das MAP -Setup bereitgestellten Standardcode zurückgelassen. Im XML -Layout gibt es keine anderen sichtbaren oder klickbaren Elemente, die sich mit der Karte überlappen könnten. < /P>
public class MapsActivity extends FragmentActivity implements OnMapReadyCallback {

private GoogleMap mMap;
private ActivityMapsBinding binding;

@Override
protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);

binding = ActivityMapsBinding.inflate(getLayoutInflater());
setContentView(binding.getRoot());

SupportMapFragment mapFragment = (SupportMapFragment) getSupportFragmentManager()
.findFragmentById(R.id.map);
mapFragment.getMapAsync(this);
}

@Override
public void onMapReady(GoogleMap googleMap) {
mMap = googleMap;

LatLng sydney = new LatLng(-34, 151);
mMap.addMarker(new MarkerOptions().position(sydney).title("Marker in Sydney"));
mMap.moveCamera(CameraUpdateFactory.newLatLng(sydney));
}
}
< /code>

< /code>
Despite these efforts, Google Play Console keeps showing this warning.And is there a way to resolve it?
  • Added android:clickable="false" to the SupportMapFragment in XML.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post