Ich versuche, einige PHP -Kursprojekte in meinem Mac durchzuführen. Mit einigen Dateiberechtigungen, aber jetzt in Homebrew Httpd hat einige Bootstrap -Fehler und einige andere Fehler, die Sache ist: Es funktioniert nicht. In dieser MAC -Umgebung führt PHP, Apache, MySQL/Mariadb, Komponist aus. Ich kann keinen Kurs finden, um all diese zu decken, nur Teile von ihnen.
Ich versuche, einige PHP -Kursprojekte in meinem Mac durchzuführen. Mit einigen Dateiberechtigungen, aber jetzt in Homebrew Httpd hat einige Bootstrap -Fehler und einige andere Fehler, die Sache ist: Es funktioniert nicht. In dieser MAC -Umgebung führt PHP, Apache, MySQL/Mariadb, Komponist aus. Ich kann keinen Kurs finden, um all diese zu decken, nur Teile von ihnen.
Ich versuche, einige PHP -Kursprojekte in meinem Mac durchzuführen. Mit einigen Dateiberechtigungen, aber jetzt in Homebrew Httpd hat einige Bootstrap -Fehler und einige andere Fehler, die Sache ist:...
Ich möchte DLIB auf Python verwenden. Ich habe es ohne Probleme installiert. Das Problem ist, dass ich, wenn ich versuche, es zu importieren Traceback (most recent call last):
File...
Wie mounte ich eine Windows-Server-Dateifreigabe in MacOS in Python?
Ein Fehler resultiert aus diesem Code (MacOS Sequoia, Windows Server 2022, VSCode, Python 3.12.6):
from contextlib import...
Ich habe macOS auf die neueste Version von Sequoia aktualisiert. Ich habe Xcode 15 vor dem aktualisierten macOS Sequoia. Nach dem Update von macOS auf die neueste Version. Xcode wurde nicht mehr...
Ich habe macOS auf neueste Sequoia aktualisiert. Ich habe Xcode 15 vor dem aktualisierten MacOS -Sequoia. Nach Updation macOS bis zu den letzten. XCODE wurde nicht mehr ausgeführt