Webstorm -Debugger arbeitet nicht mit Next.js zusammen (Haltepunkte werden nicht getroffen)JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Webstorm -Debugger arbeitet nicht mit Next.js zusammen (Haltepunkte werden nicht getroffen)

Post by Guest »

Ich habe versucht, den Debugger für mein nächstes.js -Projekt in Webstorm zu richten, aber es funktioniert nicht wie erwartet. Ich habe die nächste Dokumentation von.Js und Webstorm mehrmals gelesen, konnte sie aber nicht zum Laufen bringen. "Image Beschreibung hier eingeben" src = "https://i.sstatic.net/vonposth.webp"/>
Ich habe eine npm run/debug -Konfiguration eingerichtet , aber Haltepunkte funktionieren nicht richtig. Anstatt am erwarteten Haltepunkt anzuhalten, hält der Debugger am an, was nicht passieren sollte.
Hier ist ein Beispiel für meine Konfiguration:

Dies ist das Standard -NPM -Konfiguration
, die Webstorm beim Erstellen eines nächsten.js -Projekts generiert. Ich habe auch andere Konfigurationen ausprobiert, aber sie funktionieren entweder überhaupt nicht oder haben das gleiche Problem. >
  • Umgebung hinzufügen Variablen wie:

Code: Select all

NODE_ENV=development;NODE_OPTIONS=--inspect

• Verwenden von node.js Debug -Konfigurationen anstelle von npm:
  • Ausführen von < Strong> JavaScript/Browser/Live -Bearbeitungsdebugger neben ihnen. > Systeminformationen: < /h4>

Webstorm -Installation:
    tar.gz (Tarball)
  • Paketmanager: PNPM (mit Pacman installiert)
  • Sprache: TypeScript
  • App -Router und Turbopack nicht aktiviert (vorerst)
Weiß jemand, wie man den Debugger von Webstorm für Next.js ordnungsgemäß konfigurieren, damit die Haltepunkte korrekt funktionieren? Jede Hilfe wäre sehr geschätzt!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post